Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du mußt einen Proxy haben, der nicht aus Deutschland ist, sonst gibts nur googlemail. ...

Ich hätte angenommen, dass man den user agent auch faken muss - entweder durch einen lokalen proxy oder mittels eines fortschritlichen Browsers, wie zB konqueror. AFAIK gibt es firefox add ons, die das auch können.

Aber die besten Infos, wie man google beschei*t gibt es immor noch bei google selbst nachzulesen.

Cia

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei gmail.de wuerde ich mich an den Seitenbetreiber wenden, vl. richtet er dir ne Weiterleitung ein.

Also, woher bekomm ich nun eine gmail.com her?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE

Also, woher bekomm ich nun eine gmail.com her?

hmm Da musst du Glück haben.
    Ab und an bekommt man noch eine @gmail.com Adresse.

Wir könnten es testen ob es klappt.
    Wenn du möchtes sende einfach deine eMail-Adresse per PN.

Gruß.
    Alex

• Einfach den Account übers Handy mit Opera Mini registrieren. Standort wird als Norwegen erkannt, und man kriegt eine Gmail-Adresse.

• Hi Leute

zu finden auf http://blog.tim-bormann.de/google-mail.html

Also emfang von Mails auf beide Domains möglich.
    Wenn nun noch die "GMail"-Adresse beim "Senden als" registriert wird, ist das senden mit "gmail.com" auch aus einem "googlemail.com" Account möglich.

greetz
    Addy

• Zitat

Original geschrieben von Addy
    Also emfang von Mails auf beide Domains möglich.

Das ist altbekannt und eigentlich nicht das Thema. Es geht um die Absendeadresse.

Zitat

Wenn nun noch die "GMail"-Adresse beim "Senden als" registriert wird, ist das senden mit "gmail.com" auch aus einem "googlemail.com" Account möglich.

Das geht nicht bei identischem Benutzernamen.

So geht es aber anscheinend, habe nicht ganz bis zu Ende getestet:

1. Wenn man bereits eine gmail-Adresse besitzt,
    2. eine Einladung verschickt,
    3. den Einladungslink öffnet, während (!) man noch als Einlader bei gmail eingeloggt ist.

So machen dann Einladungen und dieser Thread endlich wieder Sinn ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Alles klar, haste recht ;-)

Aber die Einladungsmethode scheint zu funktionieren, zumindest in der Formularmaske, habs dann aber auh nicht weiter getestet.

greetz
    Addy

• Wenn wer will ch hab noch welche mit gmail.com

einfach ne mail an mich schreiben dann bekommt ihr ne invite

EDIT: Hat sich scheinbar Erledigt

"I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

• eh.. wenn gmail meine adresse eifnach so löschen würde... da sind immer nen paar hundert emails drin....
    *grad voll sorgen krieg*
    ich glaub ich sollte am we mal schnell alle emails runterziehen... -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von wilmaster
    Wenn wer will ch hab noch welche mit gmail.com

einfach ne mail an mich schreiben dann bekommt ihr ne invite

Schön, und dann? Lies noch mal oben ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!