Schick mir mal deine E-Mail Adresse.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse.
MfG
Ich hätte auch gern eine Einladung.
Meine E-Mail Adresse: [
ZitatOriginal geschrieben von Skippy2606
Ich hätte auch gern eine Einladung.
Meine E-Mail Adresse: info@juergen-skibba.de
Hab dir gerade eine geschickt.
Dankeschön
wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schicken, hab zur Zeit grad wieder 30 Einladungen frei...
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schicken, hab zur Zeit grad wieder 30 Einladungen frei...
dito
hab noch über 90 einladungen zu vergeben
kommt das ding eigentlich nie aus dem betastadium hinaus :confused:
Auch ich habe noch massig einladungen. Einfach eine PN mit der mailadresse schicken....
grüße
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
kommt das ding eigentlich nie aus dem betastadium hinaus :confused:
Da sich ja bei Google Apps im Moment wieder einiges tut, würde ich da erstmal nicht mit rechnen. Selbst Google News Deutschland ist ja noch Beta und im allgemeinen ist man bei Google ja eher zurückhaltend, wenn es darum geht, auch offiziell in Final zu transfomieren (ist ja im Hinblick auf die Branding-Geschichte und die Konkurrenz von MS speziell bei Gmail auch irgendwo verständlich).
Aber eigentlich ist Gmail ja schon komplett offen. Jeder der will, kann es nutzen (mit der bekannten Googlemail-Einschränkung für Neuaccounts).
Wenn jemand gerade ne Einladung übring hat, immer her damit
Vielen Dank
Edit: Schon bekommen, vielen dank
Erledigt. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!