gmail
Hallo,
ich suche händeringend eine Einladung für ein "gmail" Konto.
Wer kann mir eine übersenden !!!!!!!!
Würde mich sehr freuen !!!!
Danke in voraus!!!
Manfred
boruta@inbox.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gmail
Hallo,
ich suche händeringend eine Einladung für ein "gmail" Konto.
Wer kann mir eine übersenden !!!!!!!!
Würde mich sehr freuen !!!!
Danke in voraus!!!
Manfred
boruta@inbox.com
Dafür extra hier anmelden?! Ist raus die Einladung.
gmail
Danke für die Einladung!
Leider ist sie noch nicht bei mir angekommen !!!!
Das Problem ist wirklich eine Einladung für ein "gmail" Konto zu bekommen.
Eine Einladung für ein "googlemail" Konto hätte ich mir selbst zusenden können!!!
Manfred
Du kannst aber genauso die E-Mail Adresse als @gmail weitergeben. Also: du machst jetzt einen Account auf, der lautet dann z.B boggart@googlemail.comkannst aber an Freunde, Bekannte, usw. einfach boggart@gmail.com weitergeben, funktioniert ohne Probleme. In den Einstellungen kannst du außerdem die Antwortadresse ebenfalls auf boggart@gmail ändern. Wir hatten dazu irgendwo mal hier im Forum einen eigenen Thread dazu.
Könnte auch noch welche einladen wenn jemand will!
GoogleMail>GMail Einladung
Hallo!
ich möchte auch eine GoogleMail > GMail Einladung, bitte!
Danke.
timopas
gehört hier zwar nicht zu 100% rein aber wer im angemeldeten mail account
hinter .....googlemail.com/calender anhängt also so: http://www.google.com/calendar kann sich für den googlemail kalender anmelden.....
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
gehört hier zwar nicht zu 100% rein aber wer im angemeldeten mail account
hinter .....googlemail.com/calender anhängt also so: http://www.google.com/calendar kann sich für den googlemail kalender anmelden.....
ich bin zu doof dazu...egal ob mail.google.com/calendar oder google.com/calendar oder googlemail.com/calendar...immer erscheint:
Zitat
Error
Not Found
The requested URL /calendar was not found on this server.
Kann mir bitte jemand auch eine gmail Einladung zukommen lassen?
Vielen Dank!
Ist raus. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!