hallo, kann mir auch noch jemand eine Einladung schicken?
Vielen Dank auch.
Woher Gmail Einladung?
-
-
-
Natürlich kann dir auch jemand eine Einladung schicken. Du hast ja sicher die vielen Angebote hier gesehen und entweder du mailst einen direkt an, oder du musst halt deine Mailadresse hier kurzzeitig veröffentlichen, sonst kann dich keiner einladen.
-
Zitat
Original geschrieben von lisa988
hallo, kann mir auch noch jemand eine Einladung schicken?
Vielen Dank auch.hallo lisa,
wenn du noch keine einladung bekommen hast, schick mir doch bitte deine aktuelle email adresse per pn, dann leite ich dir eine einladung weiter.beste grüße
sven -
guten tag,
leider ist der gmail inviter auf isnoop.net geschlossen (achtung, dort gibt es ein tool, welches mit hilfe des sudden motion sensors eines ibooks oder powerbooks jedi lichtschwert effekte erzeugen kann!).
edit.
ich habe wohl zu viel werbung für meine restlichen einladungen gemacht - jetzt habe ich keine mehr.... -
Hi,
ich hol den thread mal wieder hoch, weil ich auch eine Einladung bräuchte.
Hat noch jemand (der nicht grad im Urlaub is <g>) welche? Dann bitte anfruehling204
Danke schonmal im voraus!
Gruß
summer2005 -
Erledigt. Am besten du editierst die Mailadresse wieder raus.
-
Wie oben nicht nur von mir erwähnt:
Wünsche bitte per PN, da sonst keiner weiß wieviele Einladungen dir entgegenfliegen und somit verschwendet wären... -
-
Ivh hätte auch gerne...
... einen gmail account
würde mich bitte jemand einladen.
Tausend Dank
Ich editiere die so bald ich eine habe
Und somit editiert.
Und noch mal Tausend Dank an wrywindfall für die Einladung
-
Kommt sofort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!