ZitatOriginal geschrieben von schuden
...würde auch gerne eine Einladung haben
denschu <at> gmx.de
Ist raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schuden
...würde auch gerne eine Einladung haben
denschu <at> gmx.de
Ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ist raus.
Wenn's keine Umstände macht, mir bitte auch.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wenn's keine Umstände macht, mir bitte auch.
Ruben :cool:
Gerne doch, E-Mail Adresse?
EDIT: Grade deine Signatur entdeckt, geht sofort raus :apaul:
Hi..
schreibt mir euren Wunsch per PN, dann lade ich euch auch ein... habe noch 50 invites frei, will aber keine verschwenden an Leute die durch diesen Thread von 5 Seiten einen bekommen.
Greetz, Scarab`
finde ich auch
gerne per pn habe auch noch seeehr viele invites frei
gruß sven!
Servus!!
wie bekommt man eigentlich neue einladungen ? Ich habe noch 19 einladungen frei... die habe ich aber schon seit monaten. ist noch nie einer dazugekommen.... wie kommt man auf 50 Stück??
Wenn immernoch jemand ohne account ist, kann er sich auch gerne bei mir melden....
nomisma
Ich hatte bei meinen 2 Accounts jeweils 100 Einladungen, seit einigen Wochen (Monaten?) scheinen sie sich aber nicht aufzufüllen (aktuell jeweils 60-70). Früher haben die sich regelmäßig selbst wieder aufgefüllt :confused:
Kann ich nur bestätigen. Anfangs hatte ich immer wieder 50 neuen frei, dann 100 und seit einigen Monaten werden sie nicht mehr aufgefüllt.
Is zwar komisch, aber nicht so wichtig.......
Ich hab noch 88 Einladungen zu vergeben. Wer eine haben will bitte per PN melden .
-Max
Vielen Dank an den edlen Gönner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!