Woher Gmail Einladung?

• danke jungs, das waren schon mehr als genug :) wie fix ihr doch seit ... immer wieder spitze !!! big thx :)

• moinmoin,

ich hol den gmail-Thread mal wieder hoch. Seit heute wird bei mir eine tolle Funktion namens "Chats" angezeigt. Ich weiß ja nicht ob man damit wirklich einen totalen icq-Ersatz hinbekommt, aber was haltet ihr davon? Leider kann ich gerade auf Grund mangels Chatpartners diese Funktion nicht ausprobieren...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich weiß ja nicht ob man damit wirklich einen totalen icq-Ersatz hinbekommt, aber was haltet ihr davon?

Von einem weiß ich schonmal, was er davon hält: Klick

[small]Gefunden mit "gmail chat"[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ein externes Programm von google in Sachen Chat gab es ja schon bereits seit geraumer Zeit.

Nunmehr ist her halt fest in online-Fläche mit eingebaut wurden.

Für meine Bedürfnisse reicht er voll aus.
    Telefonieren mit Headset geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!