aber nur "wenige" haben einen XYZ@gmail.com account.
In letzter Zeit haben alle von mir eingeladenen nur eine XYZ@googlemail.com Adresse bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber nur "wenige" haben einen XYZ@gmail.com account.
In letzter Zeit haben alle von mir eingeladenen nur eine XYZ@googlemail.com Adresse bekommen.
Hi,
jup stimmt.
Liegt sicher an dem Namensstreit, google darf gmail nicht mehr verwenden als Name...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
google darf gmail nicht mehr verwenden als Name...
nur in Deutschland nicht.
D.h. wenn ich mich über die amerikanische Seite anmelde (kann ich das aus D?) bekomme ich auch weiterhin ein XYZ@gmail.com Account?
Habe auch eine Einladung angenommen (aber noch nicht angemeldet) und bekomme dann eine ...@googlemail.com Adresse! Wobei ...@gmail.com deutlich besser aussieht! :cool:
Asche über mein Haupt... :o
Aber trotzdem Danke!
wir haben noch 100 gmail Einladungen frei. Wer will kann uns eine mail an zm at fonez.de senden. Als Betreff bitte Gmail Einladung nennen.
Gruss zm
http://www.fonez.de
hat noch jemand ne einladung übrig?
würde mich freuen! pelo_2k@gmx.de
Bitteschön
Grüße
Julian
Falls noch wer eine braucht, ich hätte auch noch welche zu vergeben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!