Woher Gmail Einladung?

• Seltsamer Weise habe ich noch immer 100Einladungen, obwohl ich schon mind. 30hier im Forum verschickt habe.

Aber wie von Zauberhand habe ich nach jedem neuem Einloggen bei Gmail wieder 100Einladungen zur Verfügung! :eek:

Nicht das es mich stört, aber wieso dem so ist wüsste ich schon gerne! ;)

Also, in dem Sinne - wer eine oder mehr Einladungen braucht schreibt mir eine PN mit den Emailadressen an die ich die Einaldungen schicken soll.

• hätte noch "ein paar", gib mir deine email per PN.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Kann das auch bestätigen bei jedem neuen Einloggen wird der Counter zurückgesetzt.

Wer also auch will und bisher nichts hat einfach ne PN.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Google preist doch jetzt ihre personalisierten Startseiten an - nur mit Account nutzbar. Bekommt man wohl auf diese Weise "einfach so" einen Gmail-Account?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• hätte auch noch 100 einladungen, also wenn einer will > pn

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• habe jetzt auch noch Einladungen abzugeben....einfach PN

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Nachdem Isnoop ja schon vor langer Zeit verstorben ist erfreut sich mein Invite-Spooler seit ca. 3 Monaten anhaltender Beliebtheit.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!