Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Malit doch bitte per PN, wenn ihr die Finger nicht still halten können!

Ich entscheide immer noch alleine, wann ich einen User per PN und wann öffentlich zurechtweise.

Und Dein Tonfall ist mindestens ebenso unangebracht wie Deine obigen Äußerungen.

Und wenn es jetzt noch immer nicht BTT geht, werde ich ein wenig nachhelfen müssen. Ich hasse es zwar, den Autoritären herauskehren zu müssen, aber anscheinend war mein obiger Hinweis nicht verständlich genug.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nochmal danke an oli-haas für die Einladung, ein sehr "hilfsbereiter" User! :top:

Sieht alles recht prima aus, könnte glatt meinen web.de Account ablösen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von SMario
    Ich glaub 1,103,826 Invites (Stand 11.05.) sollten erst mal für alle reichen:

http://isnoop.net/gmail/

Leider nicht mehr ;)

Zitat

I have gotten the word from Gmail's Product Manager that my service is no longer tolerable. At midnight PDT June 7th, 2005, this service was disabled. I would like to extend my sincere thanks to all who contributed to this service. Your generosity helped out a vast number of people and for that you should be proud.

The gmail spooler email account is now deactivated and any mail sent to it will bounce. If you have any questions or comments, please feel free to drop me a line: email@isnoop.net

Did you know there was more to this site than just a Gmail invite spooler? Check out some of the other fancy tools and toys I've whipped up.
    --Ian "isnoop" Anthony

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• NoFear: Schade, war nen echt guter Service über den auch ich zum meinem derzeitigen Freemailer gekommen bin.
    Hab übrigens noch nen paar Invites übrig ;)

• ich habe auch mal wieder 50 stück bei mir im bauchladen anzubieten..
    eine kleine PN mit eurer adresse und die einladung geht raus!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!