@ Christian
das ich nicht geschaut hätte, trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum das nur über Einladungen geht und anstatt mir der Se(ppel)b99 das erklärt, nur ein mehr oder weniger sinnvoller "Hinweiß", bin immer noch genauso schlau wie vorher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Christian
das ich nicht geschaut hätte, trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum das nur über Einladungen geht und anstatt mir der Se(ppel)b99 das erklärt, nur ein mehr oder weniger sinnvoller "Hinweiß", bin immer noch genauso schlau wie vorher!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
...Se(ppel)b99 ...
Sag mal hast Du schlecht geschlafen, oder war Dein Fläschchen heute morgen zu heiß? Das war nur ein Hinweis und wenn Du aus den ersten 1-2 Seiten den Sinn des Threads nicht erlesen kannst, kann Dir hier keiner helfen!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Sag mal hast Du schlecht geschlafen, oder war Dein Fläschchen heute morgen zu heiß? Das war nur ein Hinweis und wenn Du aus den ersten 1-2 Seiten den Sinn des Threads nicht erlesen kannst, kann Dir hier keiner helfen!
Nun ist gut, erst Seite 1, nun doch auch 2, anstatt den großen Max zumachen, hättest Du mir es genauso gut kurz per PN erklären können, oder?
Nun ist gut, erst Seite 1, nun doch auch 2, anstatt den großen Max zumachen, hättest Du mir es genauso gut kurz per PN erklären können, oder?
Nein! Denn Sinn des Forums ist, daß man die Informationen ließt und somit war Deine Frage vollkommen überflüssig!
Ergo:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das war nicht frech, sondern einfach nur ein vollkommen berechtigter Hinweis.
Nein! Denn Sinn des Forums ist, daß man die Informationen ließt und somit war Deine Frage vollkommen überflüssig!
Würde das eher als "nicht gerade groß Hilfsbereit" nennen, na gut, so sind halt manche User, kann man nichts machen....
Würde das eher als "nicht gerade groß Hilfsbereit" nennen, na gut, so sind halt manche User, kann man nichts machen....
Ich weiß....
Ein guter User sollte Dir auch morgens die Schuhe zubinden und Dir "linker Fuß, rechter Fuß" ins Ohr flüstern, wenn Du läufst, damit Du nicht hinfällst!
Ich weiß....
Ein guter User sollte Dir auch morgens die Schuhe zubinden und Dir "linker Fuß, rechter Fuß" ins Ohr flüstern, wenn Du läufst, damit Du nicht hinfällst!
Oh man, lass die Diskussion einfach, ok, so gehts uns allen besser und der Thread wird nicht mißbraucht....
man man man
...und der Thread wird nicht mißbraucht...
Das aus Deinen Fingern, ich schmeiß mich weg!
Aber gut, lassen wir die Spielchen.
Jemandem Informationen auf dem Silbertablett zu servieren, die sich sogar aus dem Threadditel (!!) ergeben, hat nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun - das wäre einfach nur dumm, denn es würde Einstellungen wie die Deinige nur fürdern.
Und daß Du jetzt hier den Beleidigten spielst, ist angesichts Deiner Fragestellung, die an Uneigenständigkeit kaum zu überbieten ist, absolut unangabracht.
Und nun BTT.
@ Christian & Seppel99
Malit doch bitte per PN, wenn ihr die Finger nicht still halten können!
JETZT bitte BTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!