Woher Gmail Einladung?

  • Zitat

    Original geschrieben von MMann
    Bei mir auch (so etwas ähnliches) - bloß verstehe ich den Gag nicht.. :confused:


    MM:


    1.April ?!
    :D


    überleg mal...unendlich + 1...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hallo,


    sollte noch jemand eine Einladung übrig haben, so würde ich mich freuen...


    Sturgis_Master at yahoo punkt de



    (Irgendwie klappt der Link von der ersten Seite bei mir nicht.)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Hallo andi2511, hallo witzbold,


    das ging ja rasend schnell. :top:



    Habt vielen Dank!

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Hi @all,


    würde auch mal den gmail-account austesten. Hat also jemand (vielleicht andi2511, witzbold) noch eine Einladung für mich? (via PN)


    MFG René


    P.S.
    OT: Ich bin noch nicht allzu lange bei TT; warum werden hier Mailadressen desöfteren nicht in der "richtigen Syntax" geschrieben, sondern stattdessen z.B. "name at provider punkt de" :confused:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    OT: Ich bin noch nicht allzu lange bei TT; warum werden hier Mailadressen desöfteren nicht in der "richtigen Syntax" geschrieben, sondern stattdessen z.B. "name at provider punkt de" :confused:


    Damit sie die schicken Spam-Robots nicht auf den ersten Blick erkennen können. :)

  • Hallo andi2511, Hi witzbold,


    Super Service, besten Dank für die Einladung :top: und auch für die Erklärung betr. spam-robots (hätte man/ich auch selbst d'rauf kommen können :apaul: )


    MFG René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!