Mal sehen wann sie unendlich+1 erreichen
Woher Gmail Einladung?
-
-
-
Jetzt steht 2050.xxxxxx da (obwohl die Zeichnung weg ist), es geht weiter aufwärts! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Bei mir auch (so etwas ähnliches) - bloß verstehe ich den Gag nicht.. :confused:MM:
1.April ?!
überleg mal...unendlich + 1...
-
Hallo,
sollte noch jemand eine Einladung übrig haben, so würde ich mich freuen...
Sturgis_Master at yahoo punkt de
(Irgendwie klappt der Link von der ersten Seite bei mir nicht.)
-
Erledigt.
-
Schon geschehen...
Schöne Grüße!
GeorgEDIT: Zu spät...
-
Hallo andi2511, hallo witzbold,
das ging ja rasend schnell. :top:
Habt vielen Dank!
-
Hi @all,
würde auch mal den gmail-account austesten. Hat also jemand (vielleicht andi2511, witzbold) noch eine Einladung für mich? (via PN)
MFG René
P.S.
OT: Ich bin noch nicht allzu lange bei TT; warum werden hier Mailadressen desöfteren nicht in der "richtigen Syntax" geschrieben, sondern stattdessen z.B. "name at provider punkt de" :confused: -
Zitat
Original geschrieben von rb68
OT: Ich bin noch nicht allzu lange bei TT; warum werden hier Mailadressen desöfteren nicht in der "richtigen Syntax" geschrieben, sondern stattdessen z.B. "name at provider punkt de" :confused:Damit sie die schicken Spam-Robots nicht auf den ersten Blick erkennen können.
-
Hallo andi2511, Hi witzbold,
Super Service, besten Dank für die Einladung :top: und auch für die Erklärung betr. spam-robots (hätte man/ich auch selbst d'rauf kommen können :apaul: )
MFG René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!