Woher Gmail Einladung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Wer nutzt den noch alles seinen Gmail Account?
    Also ich nicht mehr, aber war mal Interessant Google Email anzutesten.


    Ich nutze den als Haupt-Account! Finde ich total geil den Dienst, das ist genau das, was ich immer gesucht hatte.


    Habe übrigens noch ca. 50 Gmail Invitations, wenn also jemand eine braucht bitte an mich per email.

  • Den schnellen Aufbau (ich nutze nur den Web-Client, nicht POP), die Suchfunktion, die Labels (finde ich sehr viel sinnvoller als Folder), natürlich wie die emails als Conversation angezeigt werden - super, wenn man z.B. mal ne Rundmail an die Clique schreibt und so sämtliche emails zusammen bleiben. Das ganze schön ordentlich und farbig markiert. Gut, den großen Speicher natürlich auch. Und nochmal, weil's wirklich super ist: die Geschwindigkeit.

  • also ich habe gerade gesehen, dass ich 50 einladungen zu vergeben habe.


    eine kleine PN mit der email-addy und ihr könnt gmailer sein!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.


  • Abmahnungen sind unterwegs.... allerdings nicht von Google, sondern einem Trittbrettfahrer:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    bei sowas könnte ich echt kotzen... haben die leute und die anwälte denn nichts besseres zu tun?!


    Ich finde sowas auch total widerlich und wünsche dem Herrn D.G, dass dieser Schuß nach hinten losgeht und seine Firma boykottiert wird.


    Es ist wirklich unglaublich, wie man sich als Unternehmer/Privatperson in der heutigen Zeit davor hüten muß, nicht das Opfer einer anwaltlichen Abmahnwelle zu werden.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Notifier


    Klappt bei Euch der Notifier noch?
    Meiner kann keine Verbindung mehr aufnehmen.
    Liegt das Problem lokal oder am Server?


    Danke & Grüße SpeedTriple

  • Re: Notifier


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Klappt bei Euch der Notifier noch?


    Jau, gerade probiert!


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!