Woher Gmail Einladung?

• Und ich hab immernoch die 4 Einladungen abzugeben, wie bereits ein paar Seiten vorher erwähnt :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von David328
    was iss das besondere an einem gmail konto?

1 GB Speicher und meiner Meinung nach sauschnelles webinterface :D

• Nutzt jemand eigentlich auch die Accounts, oder registriert ihr euch nur um schauen wie das so ist?
    Ich für meinen Teil überlege mir vollständig umzusteigen, was meint ihr?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ist zwar ein wenig OT, aber es gibt ein Tool, womit man einen direkten Zugriff über den Arbeitsplatz auf seinen Account hat. Kann man super für einen kleinen Datenspeicher nutzen und von woanders wieder darauf zugreifen! Hat mir in der Schule gute Dienste geleistet!
    Weiss aber im Moment net wie es heisst!Wenn Interesse,sagt bescheid ich gucke dann!

Und zum Thema, ja ich bin schon zu 80 % umgestiegen. Andere Accounts laufen auch noch nebenbei!

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ist zwar ein wenig OT, aber es gibt ein Tool, womit man einen direkten Zugriff über den Arbeitsplatz auf seinen Account hat. Kann man super für einen kleinen Datenspeicher nutzen und von woanders wieder darauf zugreifen! Hat mir in der Schule gute Dienste geleistet!
    Weiss aber im Moment net wie es heisst!Wenn Interesse,sagt bescheid ich gucke dann!

Und zum Thema, ja ich bin schon zu 80 % umgestiegen. Andere Accounts laufen auch noch nebenbei!

Gmail Drive nennt sich dass.

-> klick mich, ich bin ein link

Hab 5 Gmail Accounts, 4 für Datenspeicherung und einen für Spam-Mails.

Umsteigen wollte ich mal, aber nach dem Heise Bericht (Schon länger bekannt), hab ich mir dass ganze lieber nochmal überlegt und bleibt bei meiner Domain-E-Mail.

mfg
    lyn`

• Ich bekomme jetzt schon ständig Spammails, die landen auch ordentlich im Spamordner :rolleyes:!
    Das lustige dabei ist halt die emailadresse lautet beispielsweise TT7@gmail.com, was passiert bei mir, eine eine Spammail adressiert an TT71@gmail.com, TT72... TT73...TT74...TT75 und so weiter landet bei mir, obwohl meine Adresse nur TT7@gmail.com lautet!
    Im übrigen, die Gmailaccounts scheinen nicht mehr so beliebt zu sein, denn meine 6 Einladungen wollte keiner haben, ist der hype schon vorbei :D!
    gruß mayday7
    P.S. Nur einer hat sich ohne emailadresse gemeldte, wie soll ich da die Einladung verschicken ;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!