Woher Gmail Einladung?

• Ich habe auf einmal wieder 6 Einladungen zu vergeben, scheint so, als ob man diese Einladungen mehrmals bekommt :confused:
    Also, wer sie will schickt mir eine PN mit Name und Emailadresse und die Einladungen gehen umgehend zu euch auf Reise!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• isnoop wurde auch vorher erwähnt(erste Seite Im Thread glaube ich), so habe ich auch meinen Account bekommen, hat aber ewig gedauert!
    Ich frag ja, wenn sie einer haben will dann einfach bescheid geben ;), mehr nicht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Achso, habe den Thread nur teilweise gelesen.
    Aktuelle Wartezeit beträgt scheinbar etwa 2 Tage,
    habe es noch nicht benutzt, kann also nicht zu Zuverlässigkeit und Dauer sagen.

-void

• Hi,

habe hier noch zwei abzugeben, bitte per PN.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi,

habe hier noch zwei abzugeben, bitte per PN.

Grüße,
    MM:

Ziemlich großer Andrang:

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

:rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
    Ziemlich großer Andrang:

Bei mir geht's halt immer recht gedrängt zu ;) - die Invites sind weg!

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!