ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Funktioniert bei Euch noch gmail?
Ja, absolut kein Problem. Schon mal einen anderen Browser versucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Funktioniert bei Euch noch gmail?
Ja, absolut kein Problem. Schon mal einen anderen Browser versucht?
Bei mir funktioniert es heute auch, hatte gestern aber zugegeben ein paar Hänger, wo man es "später wieder versuchen sollte"...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bei mir funktioniert es heute auch, hatte gestern aber zugegeben ein paar Hänger, wo man es "später wieder versuchen sollte"...
So muß es wohl auch bei mir gewesen sein.
Jetzt läuft es wieder.
Hallo
Mal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.
Wenn ich aber auf die seite von den "mailsettings" gehe, wo es angeblich unter "forwarding and pop" zu aktivieren sein soll , erscheint bei mir nur das forwarding, das pop download fenster fehlt!?( wie es ja in der "help seite" abgebildet ist.)
Hatt es einer schon ausprobiert und hinbekommen oder ist das wieder mal typisch gmail ?
Saludos
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Hallo
Mal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.
Es sind noch nicht alle Konten dafür freigeschaltet. Laut Google kann das durchaus noch ein paar Tage dauern, bis es bei allen möglich ist.
Boa
jetz platz ich aber auch vor neugier.
Falls noch jemand eine Einladung hat würde ich mich freuen.
cu all
Danke Crypto hat funktioniert.
jetz is meine neugier befriedigt.
cu all
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, habe ich noch 9 Einladungen zu vergeben
Brauch dazu euren Namen und ne E-Mail Adresse - am besten per PM
hab momentan auch 5 stück zur vergabe, wenn also jemand eine will reicht ne pn an mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!