Woher Gmail Einladung?

• Hallo Novus, du hast meine letzte bekommen!
    Sorry für die anderen, die sich noch gerade per PN gemeldet haben!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• vielen dank mayday7! Hätte nie gedacht das ich mal dran komme ;)

Kann ich auch Einladungen verschicken? Würde diese natürlich weiter geben wenn mir jemand sagt wie :)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    vielen dank mayday7! Hätte nie gedacht das ich mal dran komme ;)

Auch ich danke dir ;) Sobald ich Einladungen verschicken kann meld ich mich hier wieder und gibs bei interesse an euch weiter :)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann ich auch Einladungen verschicken? Würde diese natürlich weiter geben wenn mir jemand sagt wie :)

Der Link erscheint nach einer bestimmten Nutzungszeit scheinbar! Wenn du dich hin und wieder einloggst oder den gmailnotifier benutzt, sollten deine Einladungen nach einer Woche aktiv werden!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen....
    Hat noch jemand welche übrig?

sees
    Bernd

• Funktioniert bei Euch noch gmail?

Seit gestern bekomme ich nach dem Einloggen immer nur eine weiße Seite
    mit

LOADING...

und mehr nicht? :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich habe grad keine Probleme mich einzuloggen. Gestern lief auch alles reibungslos. :)
    Lehr' doch mal den Cache deines Browser. Vielleicht hilft das ja. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Lehr' doch mal den Cache deines Browser. Vielleicht hilft das ja. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Nee,hat auch nicht geholfen. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!