Woher Gmail Einladung?

• Hi Leute,

habe auch nochmal 5 Einladungen zu vergeben...ich denke, danach ist aber auch jeder versorgt ;)

Edit: Alle weg ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hätte hier auch vier Einladungen zu vergeben!

PN mit Name, Vorname und Emailadresse an mich.

Wer zuerst kommt , gmailt zuerst. ;)

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Habe auch nochmal 4 Einladungen zu vergeben.

PN mit Vor- und Nachnamen sowie gültiger Email Adresse an mich

Wer zuerst kommt, gmailt zu erst! ;)

MfG
    Stefan

EDIT:

Ola, dachte mein erster Post wäre in den Weiten des Internets verschwunden. Naja... :eek:

2 Einladungen sind noch zu vergeben. Wenn alle weg sind schreib ich es hier rein.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Wann bekommt man eigentlich Einladungen, die man verschicken kann? Habe jetzt, dank TT, seid ein paar Wochen einen Gmail-Account, nur würde ich endlich auch gerne ein paar Leute einladen können, die darauf warten... :(

• Noch zwei Einladungen zu vergeben!

Ich habe noch vier Einladungen zu vergeben!
    Auch hier gilt PN mit bestehender E-mail, Vor- und Nachname an mich.
    gruß mayday7
    EDIT: Unten steht invite 6 Friends to Gmail ;) Da drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster, Fertig!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mal ne blöde Frage:

Hab nen Gmail-Account, aber es fehlt der Invite-Button (oder wie auch immer das dann läuft).

Gibts den erst nach ner gewissen Nutzungsdauer oder sperrt Google das mitlerweile bei neuen Usern?

MfG - Marco

EDIT: Hoppla, läßt man mal das Fenster unbeobachtet, stellen andere schon die selbe Frage. Na dann bin ich ja nicht der einzige ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zwei sind noch über, wer will, wer hat noch nicht!
    gruß mayday7
    EDIT: Noch einer, gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!