Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Wo finde ich denn sowas
    das ich Einladungen zu jemanden senden kann ?

MfG. Alexander

Sehtest

;)

Aaalso, da steht, dann vieviele Invitations Du hast.
    Du klickst darauf und kannst in einem Formular Name und Email-Adresse angeben, wo die Inv. hingeschickt werden soll.
    Derjenige bekommt 'ne Mail mit 'nem Link, womit er dann seinen Gmail-Account einrichten kann (geht sehr schnell)!

:)

• Re: Da die Dinger so begehrt sind (Stichwort Marktwirtschaft :D):

Zitat

Ich habe noch immer EINE!

Hm, schade, so groß scheint der Bedarf nach einem special 1 GB-Account doch anscheinend nicht zu sein ...
    Oder sind bei einigen die Finger schon wund-refreshed? ;)

Ok, mein (obiges) Angebot steht noch bis Sonntagnacht, 0 Uhr (also noch 24 Std.).
    (Dann bekommt die Invitation ein Freund von mir!)

Also, wer lieber seine Finger schonen will, wer sich noch schnell seinen Wunsch-Namen sichern will, bevor er weg ist..., wer seine Kohle nicht Ebay in den Rachen werfen möchte... - SCHNELL MELDEN :)

***Zocken für den Server*** ;)

EDIT: Wenn mehrere gleichhohe Gebote eingehen, gewinnt der ERSTE!

MfG - Elke

• Ich habe mich jetzt dreimal eingetragen, und noch immer keine Einladung bekommen :(

Wenn noch einer eine übrig hat, bitte PN an mich ;)

• Hätte auch gerne ne Einladung für nen gMail Account!

Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir ne Einladung zukommen lassen würde!

Ihr könnt mich per PN oder per hasan@vodafone.de oder icq (120844225)!

Werde euch auch entgegenkommen ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi!

Ich könnte auch noch einen gmail-account gebrauchen. wer einen für mich hat, bitte per pn anschreiben. geld zum spenden habe ich leider keins.

• Hier hätte ich auch noch 12 GMail-Einladungen zu vergeben, vornehmlich an Server-Spender ;)

Bei Interesse PN an mich.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!