Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    http://isnoop.net/gmailomatic.php

Nach etwa 30x refreshen kommt nur noch die Meldung Error: Flood check: Access denied. Try again later.

Sollte also jemand die Möglichkeit habe, würde ich mich ebenfalls über eine direkte Einladung freuen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Nach etwa 30x refreshen kommt nur noch die Meldung Error: Flood check: Access denied. Try again later.

Sollte also jemand die Möglichkeit habe, würde ich mich ebenfalls über eine direkte Einladung freuen.

Tja.. genau das war bei mir auch! ;)

Hat das denn wirklich bei jemand funktioniert?

Also wenn jemand wirklich noch ne Einladung überhaben sollte würde mich das
    auch ausserordentlich freuen :D

ciao, len

• Zitat

Original geschrieben von chico

Alle Browser schliessen, wieder öffnen und der Spass geht weiter.
    Also ein bisschen Einsatz sollte schon sein, wenn man eine so fantastische Emailadresse ergattern kann. :D

Es gibt hier etliche, die es 100 mal oder mehr probieren mussten bis es funktionierte.

Falls aber Einladungen kommen sollten, gebe ich sie gerne weiter. :)

MfG
    rainbow

• hmmm sorry für die dumme frage

ab wann kann man Einladungen senden
    und wo ist das zu finden ?

Danke schon mal.

MfG. Alexander

• Zitat

Die Einladungen findest du dann in der linken Spalte ganz unten. Bekommt man erst nach einiger Zeit (ich hab mal gehört das ist abhängig davon, wie oft man sich einloggt) :)

Zitat

Die hat man nicht direkt nach der Anmeldung. Bekommt man i.d.R. nach ein paar Tagen. Sind dann im Menü links, unter dem "Labels" Feld zu finden.

~~~ root ~~~

• hallo, hab an die 300 mal refreshed aber es sind keine gmails verfügbar.....

hat jemand eine einladung für mich übrig?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hallo, hab an die 300 mal refreshed aber es sind keine gmails verfügbar.....

hat jemand eine einladung für mich übrig?

Ich bräuchte auch eine... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!