Woher Gmail Einladung?

• Die Daten ändern sich sofort . Du musst die Seite nur manuell aktualisieren, z.B. im iexplorer mit der Taste F5 ( cookies ausschalten, sonst bekommst du schnell ein "Error: Flood check: Access denied. Try again later. ").

Momentan brauchst du etwas Geduld. Hat bei mir ca. eine Stunde gedauert, bis ich tatsächlich ein invite erwischt hatte. Trotz STRG-V waren die anderen schneller :mad:

• Hi,

hab hier noch 2 Einladungen, also wer hat noch nicht, wer will nochmal ...:D

EDIT: Und auch schon wieder weg ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich hab hier auch noch 3 Einladungen über. Wer eine haben will: PN mit Name und eMailadresse an mich.

Alle weg.

~~~ root ~~~

• Das schöne ist ja, dass man sich auch selbst einladen kann. So kommt man dann an eine fast beliebige Anzahl von Accounts :D :cool:

C.

• Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Das schöne ist ja, dass man sich auch selbst einladen kann. So kommt man dann an eine fast beliebige Anzahl von Accounts

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was macht man mit einer fast beliebigen Anzahl von Accounts? Sind die nur fürs Ego oder ziehst du daraus auch einen praktischen Nutzen?

:confused: :rolleyes:

• Mal ne blöde Frage, dank Weizen hab ich jetzt auch nen Gmail Account, aber wo finde ich jetzt diese Einladungen, die ich an andere User verschicken kann? Oder hat die nicht jeder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!