Woher Gmail Einladung?

• Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
    Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
    Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:

Gruss

Hallo.

Genau so klappt´s. Habe zum Spaß ein wenig versucht und sogar zwei Einladungen ergattert.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Danke an "NiGHtmARe", hab mir jetzt auch einen gmail-Account zugelegt. :top:

Eine Frage aber. Kommen eMails bei euch an??? Ich hab mir mal zwei eMails auf den gmail -Account zugeschickt um zu testen ob alles funktioniert, die sind aber nicht angekommen :( Ist das bei euch auch so???

Versenden vom gmail-Account klappt wunderbar :top:

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Danke an "NiGHtmARe", hab mir jetzt auch einen gmail-Account zugelegt. :top:

Eine Frage aber. Kommen eMails bei euch an??? Ich hab mir mal zwei eMails auf den gmail -Account zugeschickt um zu testen ob alles funktioniert, die sind aber nicht angekommen :( Ist das bei euch auch so???

Hallo.

Klappt alles wunderbar bei mir sowohl von als auch nach Gmail.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)

Hi,

gmail interessiert mich auch.
    Also, bin ich wie oben beschrieben auf http://isnoop.net/gmailomatic.php gegangen, habe refreshed und gewartet, refreshed und gewartet and so on...

Aber immer wenn mal da steht, dass ein Invite da ist, sind andere schneller.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Account?

Danke, seant

• Habs auch zich mal ohne Erfolg probiert.

Irgendwann wars mir dann zu dumm und ich habs gelassen....

Also wenn jemand zufällig noch ne Einladung hat:
    Ich bin ein dankbarer Abnehmer

Sermen

• Re: MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)

Einfach copy and paste nutzen! So hast Du Deine Adresse ruckzuck im Feld und kannst Sie abschicken. Hab ich auch so gemacht :top:

Gruß Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!