Oder das Cookie löschen.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder das Cookie löschen.
Cu
Hat jemand noch eine Einladung für mich übrig ?
Über den hier geposteten Link klappt es leider nicht.
Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:
Gruss
Hallo.
Genau so klappt´s. Habe zum Spaß ein wenig versucht und sogar zwei Einladungen ergattert.
Gruß,
FredAnna
Danke an "NiGHtmARe", hab mir jetzt auch einen gmail-Account zugelegt. :top:
Eine Frage aber. Kommen eMails bei euch an??? Ich hab mir mal zwei eMails auf den gmail -Account zugeschickt um zu testen ob alles funktioniert, die sind aber nicht angekommen Ist das bei euch auch so???
Versenden vom gmail-Account klappt wunderbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von meco
Danke an "NiGHtmARe", hab mir jetzt auch einen gmail-Account zugelegt. :top:
Eine Frage aber. Kommen eMails bei euch an??? Ich hab mir mal zwei eMails auf den gmail -Account zugeschickt um zu testen ob alles funktioniert, die sind aber nicht angekommen Ist das bei euch auch so???
Hallo.
Klappt alles wunderbar bei mir sowohl von als auch nach Gmail.
Gruß,
FredAnna
MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)
Hi,
gmail interessiert mich auch.
Also, bin ich wie oben beschrieben auf http://isnoop.net/gmailomatic.php gegangen, habe refreshed und gewartet, refreshed und gewartet and so on...
Aber immer wenn mal da steht, dass ein Invite da ist, sind andere schneller.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Account?
Danke, seant
Habs auch zich mal ohne Erfolg probiert.
Irgendwann wars mir dann zu dumm und ich habs gelassen....
Also wenn jemand zufällig noch ne Einladung hat:
Ich bin ein dankbarer Abnehmer
Sermen
Re: MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seant
Hi,
gmail interessiert mich auch.
Also, bin ich wie oben beschrieben auf http://isnoop.net/gmailomatic.php gegangen, habe refreshed und gewartet, refreshed und gewartet and so on...
Aber immer wenn mal da steht, dass ein Invite da ist, sind andere schneller.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Account?
Danke, seant
Einfach copy and paste nutzen! So hast Du Deine Adresse ruckzuck im Feld und kannst Sie abschicken. Hab ich auch so gemacht :top:
Gruß Micha
Wird die 10MB/Attachment-Beschränkung irgendwann fallen?
Dann wärs interessant um Selbstgedrehte Urlaubsfilme zu drehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!