Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gmail Account. Leider habe ich bisher noch niemanden mit Gmail Account gefunden, der mich eingeladen hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten an einen Account zu kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gmail Account. Leider habe ich bisher noch niemanden mit Gmail Account gefunden, der mich eingeladen hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten an einen Account zu kommen?
http://isnoop.net/gmailomatic.php
Paar mal refreshen bis Invites avaliable sind dann deine E-Mail Adresse eintragen --> Schon hast du eine Invitation im Postfach!
Allerdings: Manchmal funktionieren die Invitations nicht, dann einfach nochmal versuchen.
Oder du schickst mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, ich hab noch welche über
EDIT: Sind noch welche übrig -- gegen PN mit E-Mailadresse und Namen, das muss beides in das Formular eingetragen werden.
EDIT²: Inzwischen hab ich keine Einladungen mehr zu vergeben. Bitte keine PNs mehr
Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass es sich erledigt hat
Genau, ich Danke Dir !
Wobei mir nicht klar ist wozu man bei Google sein Postfach haben will...
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Um vielleicht einfach nur mitreden zu können, wenn es um diesen umstrittene Mailaccount geht. Oder sich einfach mal ein Bild davon machen zu können ...
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Oder prima als "Newsletter-Sammeldienst".
Bei 1000MB Speicher geht schon einiges rein
Vielleicht hat auch noch Jemand eine Einladung für mich übrig?
Gerne per PN.
Mit dem Link von Nightmare hatte ich leider keinen Erfolg.
Danke, Ksweet
EDIT: Hat sich erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!