Woher Gmail Einladung?

  • Design hat sich ja inzwischen mehrfach geändert ;). Ich wollte nur nochmal klar haben, dass sich bzgl. der Domain und dem Drumherum nichts geändert hat.


    Was gerne mal geändert werden darf ( nur nebenbei hier):
    - Vorname und Nachname des Mailpartners in der Nachrichtenliste
    - Sortiermöglichkeit nach Label im Posteingang als Option
    - Wenn ich eine Nachricht aus einer Konversation gelöscht habe, sollte sie mir auch in der Android-App nicht mehr angezeigt werden
    - Wenn ich eine komplette Konversation gelöscht habe und auch den Papierkorb geleert habe, soll die nicht bei einer neuen Mail wieder zum Leben erweckt werden ... (passiert nicht immer, ab teils schon, nervt vor allem bei Forenbenachrichtigungen)


    Warum sind wir eigentlich im Geplauder? Aus Ehrfurcht vor dem historisch anmutenden Threadtitel? :D

    Mit Grüßen ...

  • Ist echt schrecklich, dass die dauernd das Design ändern, aber wenigstens kann man das bei Gmail mit einem Klick so einstellen, wie es einem gefällt. Bei Yahoo Mail muss man Umwege gehen, damit man das alte Design durch paar knifflige Tricks wieder behalten kann.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Google könnte den Speicherplatz langsam mal ein wenig aufbohren.


    Und was diese Circle-Einbindung im Posteingang soll, erschließt sich mir (noch) nicht ganz.


    rajenske: Die Sortiermöglichkeit gibt's doch - einfach links auf das entsprechen Label klicken.

    - still loving WebOS -

  • Danke, das meine ich nicht. ;) Einige Label landen bei mir auch erst mal im Posteingang (mit Label versehen), werden später natürlich archiviert. Dort hätte ich gerne schon einen besseren Überblick, daher der Begriff "sortieren". Ohne ein Label anklicken zu müssen.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Google könnte den Speicherplatz langsam mal ein wenig aufbohren.

    Aber wirklich! Nur 7,6 GB zu verschenken ist doch laecherlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber wirklich! Nur 7,6 GB zu verschenken ist doch laecherlich!


    Jepp, im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus.


    Zum Verschenken: There is no such thing as a free lunch.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Yahoo-Mail. Unbegrenzt.

    Gibt's da auch ActiveSync & IMAP?


    Auch seltsam: Obwohl Yahoo das seit 2007 anbietet, kenne ich niemanden mit einer Yahoo Mailadresse. Warum nur?

  • Fairerweise sollte man erwähnen, dass Yahoo wohl immerhin IMAP-Zugriff für Smartphones erlaubt (habe ich nur gelesn, nicht getestet).


    Es gibt so einiges an Gmail zu kritisieren (wie an jedem anderen Dienst auch), die Speichergröße rangiert da bei mir auf Platz 113. Oder so. ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!