Woher Gmail Einladung?

  • hab dir nun eine gesendet, kannst deine emailadresse etwas unkenntlich machen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat zufälligerweise noch jemand eine Gmail Einladung für mich. Habe leider bisher keine ergattern können. Danke in vorraus

  • PN an mich


    grüße



    EDIT: :D:D dachte ich mir auch gerade


    und wer ist der glückliche der die E-Mail Adresse von "Powenzbande" bekommen hat? :D


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Powenzbande
    Hat zufälligerweise noch jemand eine Gmail Einladung für mich. Habe leider bisher keine ergattern können. Danke in vorraus


    Dafür brauchen wir deine E-Mail Adresse, schick mir mal eine PN.


    MfG


    EDIT: Lol, dass ist ja mal ein Service hier bei TT, gleich 3 Freiwillige innerhalb einer Minute :top:


    EDIT2: Ich hab die PN gewonnen, oder er hat alle angeschrieben :D;)

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand eine gmail-Einladung für mich über ??
    Das wäre super :top:


    thanx + greetz


    webburner

  • Ist raus.
    Wahrscheinlich mehrmals, weil sie Seite ein wenig gestockt hat. :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • ist unterwegs.
    gewöhnt euch mal an ein leerzeichen vor dem @ zu machen oder @ mit at zu schreiben, dann lebt ihr auch spamfrei.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!