Woher Gmail Einladung?

• ich habe mal wieder 50 einladungen im angebot. einfach PN mit eurer email-adresse und gut.
    aber beachtet: bei manchen freemailer bleibt die einladung von gmail im spam-filter hängen!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Und auch mir fiel grade auf, das ich noch ganze 50 Einladungen habe.

Also einfach melden bei Interesse.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Notifier

Hallo.

Ich habe auf zwei Rechnern den Notifier.

Klicke ich bei Rechner eins doppelt auf das System im Tray, so öffnet sich der Browser in einem komplett neuen Fenster.

Klicke ich bei Rechner zwei doppelt auf das System im Tray, so öffnet sich die Gmail Seite in dem Browserfenster, welches gerade aktiv ist. Es geht kein neuer Browser auf.

Einstellungen gibt es dazu nicht. Kennt jemand den Grund wieso dies verschieden ist?
    Wie ist es bei Euch?

Grüße SpeedTriple

• Hängt vielleicht vom Browser ab. Z. B. Firefox hat im Laufe der letzten Revisionen dieses Verhalten abgeändert.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich?

hast du ne mail addy für uns? :)

• Schon geschehen...
    Fur alle, die auch eine Einladung haben wollen: Schickt doch einfach ne PN mit eurer eMail-Adresse an andi2511, Masta_U oder mich und wir machen das dann schnellstmöglich.
    Dann muss man nicht erst mühsam mehrere PNs hin-un-herbeamen... ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

• Hat jemand noch so 1 oder 3 Einladungen für mich?

Wäre Super...danke

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!