Wenn jemand so lieb wäre, hätte auch gerne eine Einladung.
Per E-Mail an meilow (at) ist-einmalig de
Viele Grüße,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand so lieb wäre, hätte auch gerne eine Einladung.
Per E-Mail an meilow (at) ist-einmalig de
Viele Grüße,
Meilow
Auch "done".
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch "done".
Grüße, Öle
Das ging schnell! Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused:
Ich persönlich finde das WebFrontend super. Die Funktionen bietet sonst niemand.
Danke für die Antwort SpeedTriple! Das ganze macht mich jetzt schon neugierig. Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Danke für die Antwort SpeedTriple! Das ganze macht mich jetzt schon neugierig. Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen?
Dazu wäre die Nennung einer Emailadresse, an die man die Einladung schicken soll, durchaus sinnvoll... Gern auch per PN, Einladung kommt postwendend.
Ich habe noch ein paar einladungen frei. bei interesse bitte PM an mich.
Hallo TT'ler
da mich gmail schon von Anfang an sehr interessiert und ich es gerne mal testen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jmd. eine Einladung per PN zukommen lassen könnte.
Merci
ZitatOriginal geschrieben von DarkMaster.net
Hallo TT'ler
da mich gmail schon von Anfang an sehr interessiert und ich es gerne mal testen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jmd. eine Einladung per PN zukommen lassen könnte.
Merci
Schick mir deine Emailadresse per PN, dann bekommst du sie!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dazu wäre die Nennung einer Emailadresse, an die man die Einladung schicken soll, durchaus sinnvoll... Gern auch per PN, Einladung kommt postwendend.
Danke Sebastian! :top:
Mal schau'n was Gmail so kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!