Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Aber smtp gibt es (noch) nicht oder?

Lies mal 4-5 Postings weiter oben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Den Gmail- eigenen Notifier noch nicht, aber ich habe hier einen Notifier für Firefox installiert...funktioniert sehr gut :)

In FF lasse ich immer ein Tab mit GMail offen. Das ist dann Notifier und EMail-Programm in einem.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Lies mal 4-5 Postings weiter oben ;)

Ich finde aber die SMTP einstellungen für Gmail nicht in meinem Account oder sonst wo. Deshalb meine Frage.

• Da ich jetzt nicht jeden anschreiben möchte, der hier eine Einladung angeboten hat, der Einfachheit halber hier im Thread:

Ich würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen :)

--> PN oder Mail an andi2511 at arcor de :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da ich jetzt nicht jeden anschreiben möchte, der hier eine Einladung angeboten hat, der Einfachheit halber hier im Thread:

Ich würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen :)

--> PN oder Mail an andi2511 at arcor de :top:

Du hast Post ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich finde aber die SMTP einstellungen für Gmail nicht in meinem Account oder sonst wo. Deshalb meine Frage.

smtp.gmail.com

Laut deren Help-Seite.

• Gmail scheint echt nicht schlecht zu sein.

Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen? :)

Per PN oder Basti756 at gmx.de

• Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!