ZitatOriginal geschrieben von Novus
Aber smtp gibt es (noch) nicht oder?
Lies mal 4-5 Postings weiter oben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber smtp gibt es (noch) nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Den Gmail- eigenen Notifier noch nicht, aber ich habe hier einen Notifier für Firefox installiert...funktioniert sehr gut
In FF lasse ich immer ein Tab mit GMail offen. Das ist dann Notifier und EMail-Programm in einem.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ich finde aber die SMTP einstellungen für Gmail nicht in meinem Account oder sonst wo. Deshalb meine Frage.
Da ich jetzt nicht jeden anschreiben möchte, der hier eine Einladung angeboten hat, der Einfachheit halber hier im Thread:
Ich würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen
--> PN oder Mail an andi2511 at arcor de :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Da ich jetzt nicht jeden anschreiben möchte, der hier eine Einladung angeboten hat, der Einfachheit halber hier im Thread:
Ich würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen
--> PN oder Mail an andi2511 at arcor de :top:
Du hast Post
:top: Danke!
Hat sich damit erledigt
Ich finde aber die SMTP einstellungen für Gmail nicht in meinem Account oder sonst wo. Deshalb meine Frage.
smtp.gmail.com
Laut deren Help-Seite.
Gmail scheint echt nicht schlecht zu sein.
Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen?
Per PN oder Basti756 at gmx.de
Done.
~~~ root ~~~
Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!