Woher Gmail Einladung?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Funktioniert bei Euch noch gmail?

Ja, absolut kein Problem. Schon mal einen anderen Browser versucht?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bei mir funktioniert es heute auch, hatte gestern aber zugegeben ein paar Hänger, wo man es "später wieder versuchen sollte"...

So muß es wohl auch bei mir gewesen sein.
    Jetzt läuft es wieder. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo

Mal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.
    Wenn ich aber auf die seite von den "mailsettings" gehe, wo es angeblich unter "forwarding and pop" zu aktivieren sein soll , erscheint bei mir nur das forwarding, das pop download fenster fehlt!?( wie es ja in der "help seite" abgebildet ist.)

Hatt es einer schon ausprobiert und hinbekommen oder ist das wieder mal typisch gmail ?

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    Hallo

Mal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.

Es sind noch nicht alle Konten dafür freigeschaltet. Laut Google kann das durchaus noch ein paar Tage dauern, bis es bei allen möglich ist.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Boa
    jetz platz ich aber auch vor neugier.
    Falls noch jemand eine Einladung hat würde ich mich freuen.

cu all

Danke Crypto hat funktioniert.

jetz is meine neugier befriedigt.

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Benutzt eigentlich auch Jemand dieses IMHO nützliche Tool?

Gmail drive ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!