Habe auch noch 1 Einladung zu vergeben ... PM mit Name, Vorname und Emailadresse an mich.
Woher Gmail Einladung?
-
-
-
Hi Leute,
habe auch nochmal 5 Einladungen zu vergeben...ich denke, danach ist aber auch jeder versorgt
Edit: Alle weg
Gruß,
Sebastian -
Hätte hier auch vier Einladungen zu vergeben!
PN mit Name, Vorname und Emailadresse an mich.
Wer zuerst kommt , gmailt zuerst.
Gruss
Stefan
-
Habe auch nochmal 4 Einladungen zu vergeben.
PN mit Vor- und Nachnamen sowie gültiger Email Adresse an mich
Wer zuerst kommt, gmailt zu erst!MfG
StefanEDIT:
Ola, dachte mein erster Post wäre in den Weiten des Internets verschwunden. Naja... :eek:
2 Einladungen sind noch zu vergeben. Wenn alle weg sind schreib ich es hier rein.
-
.
-
Wann bekommt man eigentlich Einladungen, die man verschicken kann? Habe jetzt, dank TT, seid ein paar Wochen einen Gmail-Account, nur würde ich endlich auch gerne ein paar Leute einladen können, die darauf warten...
-
Noch zwei Einladungen zu vergeben!
Ich habe noch vier Einladungen zu vergeben!
Auch hier gilt PN mit bestehender E-mail, Vor- und Nachname an mich.
gruß mayday7
EDIT: Unten steht invite 6 Friends to Gmail Da drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster, Fertig! -
Mal ne blöde Frage:
Hab nen Gmail-Account, aber es fehlt der Invite-Button (oder wie auch immer das dann läuft).
Gibts den erst nach ner gewissen Nutzungsdauer oder sperrt Google das mitlerweile bei neuen Usern?
MfG - Marco
EDIT: Hoppla, läßt man mal das Fenster unbeobachtet, stellen andere schon die selbe Frage. Na dann bin ich ja nicht der einzige ...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Na dann bin ich ja nicht der einzige ...Nö
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1090820#post1090820Kann wohl keiner genau sagen, wann/warum/wieso die ersten Invitations eintrudeln. Immer links unten gucken.
-
Zwei sind noch über, wer will, wer hat noch nicht!
gruß mayday7
EDIT: Noch einer, gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!