Arcor Preselect für 4,95 EUR + DSL1000-Anschluss für 16,95 + 19,95 EUR Flat möglich?

• Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, bei Arcor den Preselect-Telefonanschluss für 4,95 EUR zu nehmen, und dazu dann DSL1000 für 16,95 und dann die Flat für 19,95 EUR dazuzubuchen?
    Im Vodafone-Shop bekam ich nämlich widersprüchliche Angaben dazu...

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann da keiner eine präzise Aussage (im Gegensatz zu arcor :rolleyes: )zu machen? :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• :D Also es ist möglich, natürlich brauchst Du noch einen T-Com Anschluss, also T-Net oder T-ISDN.

;) Das habe ich aber schon öfters in Werbe erklärt oder?

Mehr Antworten gerne unter info@Arcor-Team.de oder tt@jazayeri.de

*lach* Kannst ja mal auf meiner Seite schauen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• fällt da dann irgendeine Wechselpauschale oder Anschlussgebühr für den Arcor DSL-Anschluss an wie bei der T-Com?

Bin im Moment bei T-Com.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    fällt da dann irgendeine Wechselpauschale oder Anschlussgebühr für den Arcor DSL-Anschluss an wie bei der T-Com?

Bin im Moment bei T-Com.

Anschlussgeb. für DSL fällt momentan bei 12 & 24 Monatsverträgen nicht an.

Die T-Com verlangt für die Einrichtung eines Preselection auf Ihren Anschluss einmalig 5,11€. Arcor gibt Dir auf der ersten Rechnung eine Gutschrift über 5,11€, also ein Nullsummenspiel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

und wenn man den Wechsel so vollzieht, bekommt man lediglich nur noch eine Rechnung von Arcor, oder will die Telekom auch noch was haben?

Weiss jemand die Mindestvertragslaufzeit bei einem T-Net Calltime 120 mit T-DSL Anschluss?

Hab seit einem Monat meinen Anschluss und möchte Wechseln, hab aber in den Bedingungen nichts über die Laufzeit gefunden?

Lt. Flyer von Arcor heißt es , bestellen, den Rest erledigen wir für Sie, was ist da alles gemeint?

Gruss und danke
    berndi78

• Es gibt 2 Möglichkeiten:

a) Arcor DSL + Preselection, wenn der Kunde kein Arcor Direktanschluss will oder keinen von Arcor bekommen kann.

Dann gibt es 2 Rechnungen:

T-Com:

T-Net / T - ISDN Grundgeb.
    Sonderufnummern
    CbC-Telefonate

Arcor:
    Arcor DSL
    Arcor Online
    Telefonate (ausser CbC & sonderufnummern)

b) Direktanschluss, hier gibt es alles von Arcor. CbC & Preselection sind nicht mehr möglich, dafür günstigere Grundgeb.

Alle T-Com Verträge haben eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen. Kündigungen übernimmt Arcor, auch die Rufnummernübernahme.

T-Com verlangt bei Rufnummernmitnahme 7,xx € für die erste Rufnummern (MSN) und 0,41€ für jede weitere MSN. Es können immer nur alle Rufnummern eines Anschlusses mitgenommen werden.

Mehr dazu unter info@Arcor-Team.de oder tt@jazayeri.de

;) guck mal bei meinem www-Button.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hi,

danke erstmal für die Antwort, nur leider stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch.

Wenn ich jetzt Preselction 745 (glaub ich so heißt der) für 4,95 und dann dsl flat 19,95 + dsl geb. 16,99 von arcor haben will, kommt zusätzlich noch die Telekom mit der Rechnung für den T-Net Anschluss?

Ich möchte ohne Telekom auskommen, was gibts für Möglichkeiten?

Gruss und danke
    berndi78

PS: ich habe schon auf deiner seite vorbeigeschaut, werde aber auch nicht schlau!

• :( Wenn "nur" Arcor DSL + Preselection angeboten wird, dann gibt es nur die Möglichkeit:

T-Com:

T-Net / T - ISDN Grundgeb.
    Sonderufnummern
    CbC-Telefonate

Arcor:
    Arcor DSL
    Arcor Online
    Telefonate (ausser CbC & sonderufnummern)

Preselection gibt es in den 3 Arcor-Tarifen welche 1:1 mit den Arcor ISDN Tarifen in den Telefontarifen und Leistungen sind:

Arcor Preselection 725: 0,00€ Grundgeb. 4,95 Mindestumsatz
    Arcor Preselection 745: 4,95€ Grundgeb. (120 Freiminuten)
    Arcor Preselection 765: 4,95€ Grundgeb. (120 Freiminuten + Sa/So kostenfrei telefonieren).

dazu dann eben den DSL + Onlinetarif.

WICHTIG! Bei Arcor DSL + Preselection ist kein Bandbreitenwechsel möglich. Also wenn T-DSL 1000 vorhanden ist, geht nur Arcor DSL 1000!

Ich gebe zu unsere Preselection-Seite ist noch nicht ausgebaut auf die neuen Tarife.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!