e+ vertragsverlängerung grundlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tash


    3) Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, allerdings ist bei eplus die Kündigungsfrist erst 1 Monat vor Vertragsende!



    moment,wenn ich also meinen vertrag nicht bewusst verlängere,wird er von e+ um 12 monate verlängern.ohne handysubvention.


    und dann muss ich nochmal bis zum ende der 12 monate warten um ihn wieder verlängern zu lassen?


    oder kann ich nach 3 monaten sagen:ich will den vertrag um 2 jahre verlängern lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    oder kann ich nach 3 monaten sagen:ich will den vertrag um 2 jahre verlängern lassen.


    Genau.
    Verlängerung (2 Jahre) läuft dann aber ab dem neuen Verlängerungsdatum.


    MfG
    rainbow

  • Hab auch noch ne Frage zur VVL:


    Mein Vertrag läuft im April aus, da der Akku meines 3510 langsam schlapp macht, wollte ich mir zu Weihnachten das Siemens S55 gönnen. Komischerweise kostet das Telefon noch 119 €, wenn ich es über das Treueangebot bestellen würde. Ich verstehe echt nicht, wie der hohe Preis zustande kommt.
    Hab übrigens den Privat Plus Web.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • flo1982m


    E+ bemißt den Preis neuerdings nach Kundenumsatz, d.h im einfachsten Tarif ist das neue Handy teurer als in höherwertigen Tarifen.
    Wende Dich mal an die Händler hier im Forum, die können Dir sicher bessere Angebote machen :top:

  • @ Henni:


    Danke

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Bei mir ist folgendes passiert:


    Vertrag in 12/2003 nach 12 Monaten vorzeitig verlängert.
    Heute in die Kundenbetreuung online geschaut und festgestellt Restlaufzeit bis 12/2006 und erst dann kann ich ein vollsubventioniertes Handy erhalten, d.H. ich habe nach der vorzeitigen Verlängerung im Jahr 2003 noch insgesamt 36 Monate Laufzeit.


    Wieso zahlt man dann nach 12 Monaten einen Aufschlag von 5-10€/Monat? Durch die dann 36 monatige Laufzeit spart sich E-Plus doch während der ganzen Laufzeit die sub. Handies??? :flop:

  • Hallo !
    Mein Vertrag läuft Mitte März 2005 ab. Somit würde mir dann jetzt ein neues Handy zustehen (d.h. ich bekomme das Handy zu dem Preis, wie es jemand bekommt der jetzt einen neuen Vertrag abschließt, bspw. das Nokia 5410 für 99 Euro... ?)
    Habe den Privat Plus Web Tarif. Kann ich das dann auch in einer Filiale machen lassen? Bzw. hier hat jemand geschrieben das Händler Angebote über das Forum machen ?!
    Grüße und schonmal vielen Dank !

  • Das machen sowohl Händler hier im TT , als auch E+ Shops und freie Quality Partner. Im Internet findest Du meist bessere Preise, wobei ich mit den 99 € vorsichtig wäre, da E+ seit kurzem nach Umsatz einstuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo !
    Mein Vertrag läuft Mitte März 2005 ab. Somit würde mir dann jetzt ein neues Handy zustehen (d.h. ich bekomme das Handy zu dem Preis, wie es jemand bekommt der jetzt einen neuen Vertrag abschließt, bspw. das Nokia 5410 für 99 Euro... ?)
    Habe den Privat Plus Web Tarif. Kann ich das dann auch in einer Filiale machen lassen? Bzw. hier hat jemand geschrieben das Händler Angebote über das Forum machen ?!
    Grüße und schonmal vielen Dank !


    Beim Privat Plus Tarf bekommt man in der Regel kein sooooo günstiges Handy.Es sei denn du telefonierst weit über deine 9,95€ und hast auch sonst mehr Umsätze. ;)

    Salve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!