Hallo,
mein derzeitiger E-Plus-Vertrag läuft am 4.12.04 aus. Da E-Plus ihre Minutenpakettarife nun auch denen der anderen Anbieter angepasst hat, werde ich nun nicht wie geplant zu O2 wechseln.
Ich würde gerne in den neuen T&M Web 100 Student wechseln (jetzt habe ich T&M 60 Student) und gleichzeitig verlängern. Da mein Wunschhandy (K700i) mir aber derzeit mit 129€ noch zu teuer ist, würde ich die VVL gerne so lange wie möglich hinauszögern, um für das Handy ein besseres Angebot zu bekommen. Nun ist meine Frage: Verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate ab dem 4.11. (also ein Monat vor Vertragsende; die Frist der Kündigung wäre hier überschritten) oder ab Vertragsende am 4.12.? Sprich: Wann muss ich spätestens aktiv verlängern, wenn ich das K700i zum - für mich - bestmöglichen Preis haben will und für nur 24 Monate verlängern möchte? Wenn sich der Vertrag automatisch verlängert um 12 Monate, dann würde das ja bedeuten, dass ich danach bei aktiver Verlängerung insgesamt noch 36 Monate an E-Plus gebunden wäre. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Anja