S65 - Handytasche

• Ich bin etwas verwundert, dass die Suche nichts zu dem Thema ausgespuckt hat (zumindest laut Threadüberschriften und näherer Kontrolle bei vielversprechenden Threads).

Das S65 gefällt mir zwar äußerlich ausgezeichnet, aber ich würde es dennoch gerne mit einer Tasche vor Staub und scharfen Kanten schützen. Ideralerweise sollte diese Tasche nicht zu sehr auftragen, also ohne wulstige Näte etc.

Ich habe bei Saturn eine Original-Siemens-Ledertasche gesehen, die prinzipiell sehr schön aussah, jedoch war der Gürtelclip nicht abnehmbar. Ich möchte aber auf keinen Fall einen Gürtelclip. Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Taschen, die meinen Wünschen in etwa entsprechen?

• Zunächst mal danke, dieser Begriff war mir nicht geläufig und ich hatte dementsprechend noch nicht danach gesucht.

Allerdings kann ich mir beim anblick dieser Taschen nicht vorstellen, mein S65 da reinzupacken. Ich finde diese Taschen nicht nur selber unansehnlich, ich denke auch, dass es unangemessen wäre, diese auf meinem Schreibtisch liegen zu haben (Kleider machen Leute :D ).

Gibt es vielleicht Hersteller von Handytaschen, bei denen man anfragen könnte? Hama hat auf der Webseite zwei Taschen ohne Bild. Da könnte ich vielleicht demnächst bei Saturn Glück haben, aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen.

• Tja, alles, was ich bislang gesehen habe, ist mir zu wulstig. Samsonite eingeschlossen, da bräuchte ich ja eine Herrenhandtasche.
    Außerdem passt die original Siemens-Tasche (für M65 und S65) nicht richtig. Da muss ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass mein Telefon ein paar Kratzer bekommt. Immerhin gibt es ja Schutzfolien fürs Display. Danke für die Tips soweit, ich bleibe dran. :D

• also diese handycondome sind recht "dünn"
    da is keine wullst oder ähnliches dran

n kumpel von mir hat die und ich finde das selbst die tasten noch relativ gut zu drücken sind, aber ich hab ne tasche am gürtel und da is das handy drin, zum telefonieren tu ich das handy dann aus der tasche raus, was dank des klettverschlusses sehr schnell geht

• Re: S65 - Handytasche

Zitat

Original geschrieben von RoyalTS
    Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Taschen, die meinen Wünschen in etwa entsprechen?

vielleich dies ?

Grüsse aus der ex. ExpoCity Hannover

• ich kann dir da nur die handytaschen von krusell emfehlen!! die bekommst du bei ebay für 14€ per sofort kauf und incl. versand. ich würde mir die auf jeden fall mal angucken. habe die jetzt selber seit einem monat und bin super zufrieden!!1

• Die Krusell-Taschen sehen tatsächlich sehr gut aus. Zumindst mal auf den Bildern, vielen Dank. :)

BendiX - stimmt, wulstig sind die Handy Kondome nach dem Bild nicht, aber sie entsprechen optisch dennoch nicht meinen Vorstellungen. Leder wirkt einfach etwas edler - und sei es nur Kunstleder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!