Sx1 / Wap / O2

• Hallo, habe nun ein Softwareupdate auf 13 o2 gemacht. klappt.
    nur ich komme immer noch nicht ins WAP i-net rein.
    Wie mache ich das bei o2 und dem SX1 ?

Das Handy will immer ne Verbindung per Jamba legen, nur das geht nicht... und was hat auch jamba damit zu tun ? wie bekomme ich es auf o2 installiert ?

• Re: Sx1 / Wap / O2

Zitat

Original geschrieben von ts205
    Hallo, habe nun ein Softwareupdate auf 13 o2 gemacht. klappt.
    nur ich komme immer noch nicht ins WAP i-net rein.
    Wie mache ich das bei o2 und dem SX1 ?

Das Handy will immer ne Verbindung per Jamba legen, nur das geht nicht... und was hat auch jamba damit zu tun ? wie bekomme ich es auf o2 installiert ?

Es gibt auf der Siemens HP (ich weiß nur nicht wo) die Möglichkeit ne Konfigurations SMS dir zukommen zu lassen, wodrin dann alle Einstellungen sind.

Ich brauche dasselbe nämlich für E-Plus und suche schon fleißig, bin aber nicht fündig geworden. Bei Sony-Ericcson war das damals irgendwie leichter :(

• Danke, konnte dort auch nichts finden. Aber man kann ja per SMS auf der O2 Homepage sich das zuschicken lassen. Klappt bei mir auch, nur dann beim speichern der GPRS Einstellung gibt es ein "Systemfehler!" vom handy :-(
    weß leider nicht wieso :-( hat noch jemand ein tipp ?
    wie gesagt, er will immer über JAMBA verbinden... :-(

• Ich habe jetzt mal alle Zugangspunkte gelöscht, bis auf die von o2 :

o2 internet CSD
    o2 internet gprs
    o2 internet gsm
    o2 mms
    o2 wap cso
    o2 wap gprs
    o2 wap gsm

und wenn ich nun auf o2 active gehe, geht er immer über o2 mms online :-/
    das ist doch nicht richtig, oder ? brauche ich überhaup alle `?

• geh mal bei den einstellungen auf verbindung und setze als standardverbindung das mit wap gprs. dann kannste wappen mit der flat sofern sie hast...

• Unter
    - Menü
    - Einstellungen
    - Einstellungen
    - Verbindungen
    - Zugangspunkte ?
    - o2 WAP GPRS ?
    Wenn es so sein soll, wie mache ich dies zum standart ? finde dort keine möglichkeit.

• geh mal ins menü internet dort optionen einstellungen und da dann standardpunkt auswählen.. das ist es

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Weiiß jetzt zufällig jemand den Link zur Siemens HP wo man sich die KOnfi-Daten zuschicken lassen kann?

:)

Moin,
    Link zum Link ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!