S: Übersetzungsdienst/-büro (D->E)

• Hallo,

ich bräuchte einmal Rat: Ich muss dringend (bis nächsten Dienstag) 2 Arbeitszeugnisse und 2 Uni-Zeugnisse vom Deutschen ins Englische übersetzt haben (beglaubigt, das ist das eigentliche Problem).

Kennt hier jemand gute, schnelle Büros oder Services? Preislich wird wohl nichts unter €50 pro Seite machbar sein, damit habe ich mich schon abgefunden.

Bei google kommen mir da einige "Institute" doch sehr suspekt vor, hat hier jemand Empfehlungen?

thx and greetz,
    autares

• yo. studenten übersetzen sowas gerne mal für n appel und n ei. und beglaubigen kannste dat ganze inner kirche von deinem pfarrer oder priester (wird anerkannt) ;)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    yo. studenten übersetzen sowas gerne mal für n appel und n ei. und beglaubigen kannste dat ganze inner kirche von deinem pfarrer oder priester (wird anerkannt) ;)

Also, so einfach ist das dann nicht, da bei uns im Ortsamt die Leute kein Englisch können, demnach wissen sie gar nicht, was da übersetzt wurde.
    Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch-Englisch), übersetzen kann ich das auch. Nur will mir das hier (in Hamburg btw) keiner beglaubigen, solange ich das nicht von einem zertifizierten Übersetzer hab übersetzen lassen.

greetz,
    autares

• ach stimmt. daran habe ich nun auch nich gedacht, dass sie ja die übersetzung beglaubigen müssen. dachte nur eben generell an beglaubigen und dass dies eben auch ein geistlicher machen kann :)

na dann viel glück bei der suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!