Motorola RAZR V3 ab Lager lieferbar

• Hat nichts mit dem Threadersteller zu tun, nur möchten wir uns natürlich im TT als Insider auch um den besten Preis kümmern - die Ware bleibt ja gleich!
    TT ist da ja Gnadenlos.... daher können immer weniger Händler hier mithalten (by the way wo sind zB. die Jungs von Fonmarkt?)

@Mailow - Recht hast Du trotzdem! (Aber deshalb einen neuen Thread erstellen?)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich denke jeder der hierher gefunden hat, in der Lage ist bei Ebay oder Amazon nachzuschauen - auch wenn er nich direkt darauf gestoßen wird...

• Lowashop muss den Eindruck gewinnen, er redet hier mit Wänden... :rolleyes:

Nochmal für alle, die hier auf ebay-Anbieter, Amazon usw. verweisen, zum Mitmeißeln (alles andere ist wohl zu kompliziert für die Franks, felixe und Arturs dieser Welt): Keiner dieser Händler kann die von ihnen angebotenen DEUTSCHEN Geräte derzeit liefern, weil diese noch nicht verfügbar sind. Das Angebot von MPT bezieht sich auf IMPORTGERÄTE.

Es gab Zeiten, da musste man diesen Unterschied hier im Forum eigentlich niemandem erklären - und die Leute, die es hier jetzt nicht zu verstehen scheinen, sind auch nicht erst seit gestern dabei... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und du glaubst du bekommst das Gerät sofort!
    Es ist noch nicht lieferbar, es ist leider ein Sport geworden, es als Lieferbar anzugeben, obwohl sie es noch nicht haben!
    Die Sammeln bestellungen pokern darauf, dass die Kunden den jetzigen Preis zahlen und die später beim Einkauf der Geräte weniger zahlen!
    Deshalb ist es von MPtelecom importiert worden!
    Das bedeutet, du kannst es jetzt und sofort haben und nicht erst wenn Motorola Deutschland meint, sie möchten es irgendwann an die Distributoren ausliefern!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ Artur: Du nörgelst hier an einem Angebot eines TT-Händlers rum, der es immer gut fürs TT-Forum meint und bringst Vergleiche mit Amazon- oder eBay-Ware, die günstiger ist, obwohl Du damit Äpfel mit Birnen vergleichst.

Schau mal auf Deine Homepage http://www.handypartz.de und kehr bitte kurz vor Deiner eigenen Haustüre. Impressum? Fehlanzeige, sowas habe ich nicht gefunden, nur ein Kontaktformular mit Handynummer. Abmahnanwälte freuen sich da unheimlich darüber. Außerdem sind die "fairen Preise" auch nicht mehr ganz zeitgemäß - zumindest für einen Online-Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    expansys hat es aber für 659,95 mit deutscher Sprache vorrätig :D

Dann ruf mal an und frag ob du das Gerät persönlich abholen kannst.

Bei MPT wirst du's können, bei denen nicht. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich nörgel an niemandem herum, schon gar nicht an Markus!
    Ich habe früher ziemlich viel bei Ihm bestellt und war immer sehr zufrieden!

Meinen Shop betreibe ich nicht mehr bzw. habe ihn stark heruntergefahren - beliefer nur noch meine Stammkundschaften/Firmen die eh nicht übers Internet bestellen.

Es hat niemand hier gesagt, kauft nicht bei Markus!
    Klar wenn man es schnell haben möchte und Markus es liefern kann - dann nichts wie ran!

Artur

Zitat

Original geschrieben von crossover
    @ Artur: Du nörgelst hier an einem Angebot eines TT-Händlers rum, der es immer gut fürs TT-Forum meint und bringst Vergleiche mit Amazon- oder eBay-Ware, die günstiger ist, obwohl Du damit Äpfel mit Birnen vergleichst.

Schau mal auf Deine Homepage http://www.handypartz.de und kehr bitte kurz vor Deiner eigenen Haustüre. Impressum? Fehlanzeige, sowas habe ich nicht gefunden, nur ein Kontaktformular mit Handynummer. Abmahnanwälte freuen sich da unheimlich darüber. Außerdem sind die "fairen Preise" auch nicht mehr ganz zeitgemäß - zumindest für einen Online-Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Meinen Shop betreibe ich nicht mehr

Also hast du keinen Shop mehr!

Zitat

und habe ihn stark heruntergefahren

Ah, jetzt hast du doch wieder einen Shop.

Zitat

beliefer nur noch meine Stammkundschaften/Firmen die eh nicht übers Internet bestellen

So sieht dein Shop aber nicht aus. Wenn ich jetzt was bei deinem Shop bestelle, krieg ich es also nicht?! :confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!