Klar bekommst Du es....nichts wie ran.
Ist jetzt aber stark OT , oder?
Motorola RAZR V3 ab Lager lieferbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dann ruf mal an und frag ob du das Gerät persönlich abholen kannst.Bei MPT wirst du's können, bei denen nicht.
Na gut, bei Expansys kann man IMHO grundsätzlich nicht abholen, egal ob was lieferbar ist oder nicht.Fakt ist aber, dass man die Lieferbarkeitsanzeige bei denen in die Tonne kloppen kann, wie ich auch selbst schon mehrfach erlebt habe. Dies gilt in diesem speziellen Fall hier natürlich auch.
Aber wem sage ich das - Frank ist ja auch ein Auskenner ohne Ende...
-
Fakt ist, das ich das gepostet habe, weil ein User hier im Forum ein V3 von denen bekommen hat. Mit deutscher SW...
Auf die Lieferbarkeitsanzeige habe ich gar nicht geguckt... Was soll's... BB006 weiß ja eh alles besser und ist der TT-Gott
Habe mein Posting auf der ersten Seite editiert. Gehört hier nicht in den Thread von MP. Sorry noch einmal...
Frank
-
jetzt aber mal das wichtigste:
MarCus
Jeder der meinen Namen noch mal falsch schreibt wird mit einem Nokia bestraft oder bekommt die vodafone live Software per MMS zugesandt
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Fakt ist, das ich das gepostet habe, weil ein User hier im Forum ein V3 von denen bekommen hat. Mit deutscher SW...Ja, stimmt ... und? Fakt ist auch, dass diverse User ein i-Mate SP3i bestellt haben und trotz telefonischer Zusage der Verfügbarkeit nicht bekommen haben.
[/End Off Topic]
Ist ja jetzt auch egal: Hier geht's um den Thread von MPtelecom und ich denke, die Jungs haben lange bewiesen, dass sie Geräte i. d. R. vor allen, bzw. vielen anderen bekommen und was noch wichtiger ist ==> auch ausliefern!!
Wer nun jetzt gerne early Adopter sein möchte soll bestellen und wer - auf einen besseren Preis wartet - soll halt noch warten. Ich find's klasse, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, User mit den neuesten Geräten vor allen anderen zu versorgen.
Danke, Marcus! Ach ja: Bzgl. Nokia und VF Live passe ich mal, habe weder für das eine - noch das andere Verwendung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!