Grad zufällig gefunden, anschauen und lachen.
NACHTRAG: Hatte eben die URL vom Hauptframe drin, deswegen falscher Link, jetzt ist richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NACHTRAG: Hatte eben die URL vom Hauptframe drin, deswegen falscher Link, jetzt ist richtig.
Re: der hätte in englisch besser aufpassen müßen
ZitatOriginal geschrieben von Sunaki
der hätte in englisch besser aufpassen müßen
Tja, und Du in Deutsch
Was für ein sinnvoller Thread.
Trialer
Du hast noch den falschen Link gesehen, siehe erster Beitrag. Guck einfach nochmal.
1. Der Link funktioniert auch jetzt nicht richtig.
2. Was Trialer bezüglich deines Beitrages meinte, war die Sache mit den Steinen und dem Glashaus
Re: Re: der hätte in englisch besser aufpassen müßen
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Was für ein sinnvoller Thread.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
der hätte in englisch besser aufpassen müßen2
Also erstmal danke für eure "nette" Kritik, ist natürlich sehr fair wenn ihr das Thema als sinfrei abstemepelt ohne überhaupt mal den Link gesehen zu haben und dann schließt ohne mir eine Möglichkeit zu geben meinen Fehler zu korrigieren und z.B. einen Screeenshot reinzuposten. Bei mir geht der Link immer noch, also konnte ich auch nicht wissen, dass ihr nichts seht.
Da ich immer noch der Meinung bin, dass es der Link es wert war gesehen zu werden poste ich hier mal einen Screenshot für alle bei denen er nicht geht.
Edit by CU: Link aus Gründen der Privatsphäre entfernt
Bitte ein Schloß und eine Tüte Deutsch.
Gut, da kann einer kein Englisch. Und weiter?
der hätte in englisch besser aufpassen müßen3
Halllo? Christian?? Danke, dass du die Themen ständig schliesst, ich würde gerne was dazu sagen und es vermeiden hier das Forum mit neuen Themen zuzumüllen, aber du lässt mir ja keine Wahl. Ich finde das ziemlich respektlos einfach mal alles zu schließen was dir nicht gefällt. Hast du heute einen schlechten Tag gehabt oder was ist los? Ich hab hier eine meiner Meinung nach witzige Seite gefunden und wollte sie mit den anderen Teilen und du kommst hier dahher wirfst mir vor mit Steinen in einem Glashaus zu werfen und schließt einfach so das Thema. Was soll das?
Falls es nicht angekommen sein sollte. Was ich unter anderen daran witzig fand, war dass er statt "guy" "gay" schreibt. Außerdem schreibe ich hier nur einen Beitrag in einem Forum, er schreibt eine Kontaktanzeige, ich denke von zweiterem sollte man erwarten, dass er sie auch ordentlich schreibt und auf Fehler achtet.
Jetzt reicht es mir aber langsam. :mad:
Du darfst davon ausgehen, daß es seinen Grund hat, wenn wir einen Thread zumachen. Ja, das hier ist das Geplauder, in dem durchaus andere Maßstäbe gelten als in den anderen Unterforen - was aber nicht heißt, daß dort alles eine Existanzberechtigung hat. Gut, da hat offenbar seinen kompletten Englisch-Unterricht verpennt, was daran aber so dermaßen witzig ist, daß es einen extra Thread dafür bräuchte, ist mir schleierhaft - und den anderen Usern, die sich dazu geäußert haben, offenbar ebenfalls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!