Handyzubehoer99.de - Onlineshop

  • Zitat

    Original geschrieben von handyzubehoer99
    So, die Startseite ist leicht verändert.


    Besser ?


    Ehrlich...? Meiner Meinung noch unwesentlich.


    Zigmal neue Produkte. (Das interessiert glaube ich kaum jemanden auf der Startseite). Ausserdem gibts dafür ja links im Menu auch noch das extra Fenster.


    Das mit den Informationen hat sich gar nicht geändert. Immer noch 2x mit
    INFO: Krusell Handytasche
    INFO: Krusell PDA Tasche
    INFO: Big Wheels
    INFO: Mobile Action
    INFO: Tesanol
    INFO: TECXUS


    Was ich als störend empfinde, a sowas in die Artikelbeschreibung oder Artikelgruppe gehört.


    Die Startseite würde ich das Angebot und die Begrüssung ändern und diese blöden neuen Produkte raushauen.


    Wer ist online würde ich nach Möglichkeit verstecken, wirkt irgendwie peinlich ;-)


    Zu den Bildern : Die Dame mit dem Krussel-Bild ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig. ;-) Dann lieber ein kleines dezentes Logo.
    Und das Gif auf der Startseite mit dem handy in der Tasche ist mehr als nervend.


    Soweit von mir. Also mich spricht alles in allem die Seite und der Aufbau nicht an, von daher wars das von mir, da ich genug davon habe :p

  • Mein Fall ists nicht. Finds zu überladen.
    Ansonsten ist glaube ich alles von meiner Seite gesagt

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Mein Fall ists nicht. Finds zu überladen.
    Ansonsten ist glaube ich alles von meiner Seite gesagt


    Bin auch der Meinung....als Hauptseite einfach zu voll.


    Warum 2x Navis ? Einmal Links als Text und in der Mitte mit Bild ?!?


    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von handyzubehoer99
    Was wäre denn in der Mitte angebracht ?


    Angebote ?


    Aus jeder Kategorie ein Produkt ?


    NICHTS, einfach NICHTS.
    Ein freundliches Wort der Begrüssung. Kurze Beschreibung des Leitungsumfangs und GUT IST ;-)
    Dann evtl. noch Hinweis auf Sonderaktionen, aber mehr nicht. In dem Fall ist weniger einfach mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!