Handyzubehoer99.de - Onlineshop

  • noch zur Info:


    Es handelt sich in erster Linie um einen Shop für Krusell Taschen.


    Jedoch haben uns schon viele Kunden bestätigt, dass die Übersichtlichkeit besser ist, wie in unserem Hauptshop Onlineelektronik.de, aber viele Artikel aus unserem Hauptshop besser in handyzubehoer99.de zu finden seien.


    Bitte postet doch hier Vor- und Nachteile, danke.


    Edit: Welche Artikel interessieren Euch, die dazu kommen sollten ?

  • Vorschlag :


    Ich würde Kategorien links nach ganz oben packen, dann die Schnellsuche, dann die Informationen und dann erst Wer-ist-Online.


    Optional kannst auch mit Schnellsuche beginnen und dann die Kategorien.


    Btw. Deine beiden Shops sind doch identische Systeme. :confused:
    Was soll da übersichtlicher sein? ...

  • Hallo, danke für die Antwort.


    Ja es sind identische Systeme, jedoch anders strukturiert.


    Im Shop Onlineelektronik.de fingen auf einmal die Kunden an zu schreiben, dass es zu unübersichtlich wurde.


    Daher haben wir uns entschlossen, eine übersichtlichere Struktur rein zu bringen und dies erstmal testweise auf Handyzubehoer99.de .


    Wir wollen die verbesserte Version später auf unsere Hauptdomain laufen lassen. Jedoch brauchen wir Stimmen, die uns sagen (sozusagen freiwillige Tester), was gut ist, bzw. falsch läuft. Für uns als Entwickler ist grundsätzlich alles richtig, sonst hätten wir es ja nicht so gemacht, aber nicht immer stimmt dies mit den Kundenwünschen überein und das ist die Schwierigkeit.


    Zitat

    Optional kannst auch mit Schnellsuche beginnen und dann die Kategorien.


    Das haben wir nun mal gemacht.


    Danke soweit.

  • :) Du Du noch mehr wissen wolltest. ;) Bei http://www.handyzubehoer99.de hast Du Dein Impressum versteckt. Man findet es also nur am Ende der AGB.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • okay habs mir nochmal angeschaut. Ich machs mal per Aufzählung:


    - "Wer ist online" : interessiert keine Sau, würde ich rausnehmen
    - Informationen : gibts 2x und verwirrt nur, würd ich zusammenfassen und diese grossgeschriebenen INFOS raushauen. Sowas gehört in die Artikelbeschreibung.
    -Startseite : die ganzen Bilder nerven nur (Aufsteller, handy-GIF etc.). Da würd ich einfach mal ne Begrüßeung reinpacken und Infos. mehr interessiert auf ner Startseite eh nicht.
    - Startseite nochmal : die neuen Produkte interessieren eigentlich auch nicht. Würd ich ganz rausnehmen. Macht es auch serh unübersichtlich. Und besonders diese ganzen Notebookbilder gehen mir persönlich total auf den Sack.
    - Startbanner oben : Wie wäre es dort ein eigenes Logo und den Titel des Shops auch mal zu platzieren ;-) Die schrift am Rand ist ziemlich mickrig,
    - Verweise : Was soll den bitte dieses "Verweise" unten rechts??? Das schaut ja übel aus wenn man da drauf kippt und macht da unten rechts die Seitendarstellung auch etwas kaputt.


    Hoffe damit konnte ich etwas helfen.

  • Netzwerkservice


    Das Impressum ist links zu finden. Ist das wirklich schlecht zu finden, oder nur übersehen worden ?


    Steinie


    Hinter "Wer ist online" ist eine Auswertung der abgerufenen Seiten und eine Auswertung, wo der Kunde her gekommen ist. Wir halten letzteres für wichtig um zu sehen, ob unser bezahltes Marketing fruchtet. Es macht keinen Sinn, für etwas zu bezahlen, wenn kein Kunde daraus resultiert, bzw. keine Besucher kommen. Zugegeben interessiert es uns auch nicht, wer gerade online ist.


    Verweise -> ist raus ... danke :-)


    Startbanner oben -> war ursprünglich unser Shop für Krusell & Zubehör, daher noch das Logo, aber danke, mittlerweile muss man es sogar ändern.


    Startseite: was meinst du mit Infos ? Neue Artikel meinst du sind unwichtig, aber warum ? Zugegeben, da als letztes die Notebook Akkus kamen, sieht es nicht wirklich sehenswert aus, denke aber das ändert sich über den Verlauf der Updates.


    Mit den Informationen werden wir uns was einfallen lassen, selbst Netzwerkservice hat das impressum ja nicht gefunden.


    Danke, soweit :-)

  • Es kam durch die 2x Information dazu das ich es übersehen habe.
    Den bei den Informationen unten hast Du alles ausser Impressum und beim Informationen oben Impressum und Infos über die Taschen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyzubehoer99


    Startseite: was meinst du mit Infos ? Neue Artikel meinst du sind unwichtig, aber warum ? Zugegeben, da als letztes die Notebook Akkus kamen, sieht es nicht wirklich sehenswert aus, denke aber das ändert sich über den Verlauf der Updates.


    Danke, soweit :-)


    Wenn mich neue Artikel interessieren klicke ich halt in der Kategorie darauf oder unter Neuheiten rechts. Die brauchts dann nicht nochmal auf der Startseite.
    Auf der Startseite erzählt man im Normalfall was über sich, damit die Kunden auch wissen, dass sie richtig sind und nicht gleich wieder verschwinden.


    Also z.B. Wir sind das Unternehmen XY mit Sitz in AB. Sie erhalten bei uns ..... Momentan im Angebot ist blabla oder Aktion blabla.


    So wie die Seite momentan einen begrüsst muss ich persönlich gestehen, bleibe ich nicht länger und schliesse sie sofort, weil ich nicht genau weiss was mich erwartet. Oft ist es den Zeitaufwand nämlich nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!