Bildanzeige bei SMS-Eingang

• Hallo!

Ich habe mich jetzt schon durch so manche Handy-Firma durchgefragt, immer mit der Frage, ob die Handys die "Anruferbilder" bei SMS-Eingang anzeigen können.

Siemens bietet so etwas gar nicht und bei Nokia wäre es durch Umrüstung theoretisch möglich. Ich habe ein K700i und da werden bei SMS-EIngang ja die Bilder angezeigt, die ich mit der Nummer verknüpft habe.
    Ist das wirklich NUR ein SE-Feature?? Hat das KEIN anderer Hersteller?? Hat denn JEDES SE-Handy diese Möglichkeit (also alles kurz vor oder kurz nach dem K700i)???

Es wäre sehr wichtig, dies zu wissen, weil das Anzeigen der Anruferbilder bei SMS-Eingang DER Kaufgrund für meine Freundin ist :-))

Also nochmal kurz: Haben Handys von SE allgemein die Möglichkeit, SMS-Bilder bei Eingang anzuzeigen oder ist das nur beim K700i der Fall??

Herzlichsten Dank!
    Mohnbr.

• T610 und T630 haben es definitiv. Das T300 hatte es nicht, das ist aber auch schon älter.

Gruß,
    Bates

• Hi,

Also beim T610/T630 war das auch schon möglich.
    Wie es mit anderen, neueren SE- Modellen aussieht, kann ich nicht sagen.

Aber in der vorigen Generation war das noch nicht möglich!
    Andere Hersteller bieten das leider auch nicht.
    Ich könnte mir das höchstens für Symbian vorstellen, dass das
    per Programm nachrüstbar ist, ... aber gesehen habe ich so ein Programm noch nicht.

:)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!