UMTS - was ist das billigste für 1 GB?

• Hallo zusammen!

Ich suche gerad nach dem günstigsten UMTS-Tarif für 1 GB.
    Hab ich das richtig rausgefunden, das eplus da am besten ist?
    Und stimmt es, das ich bei t-mobile noch einen ganz normalen Laufzeitvertrag brauche, um UMTS von denen zu nutzen? Bei den anderen brauch ich das ja nicht.

Gruß,

twiger

• Naja bei VF ist die Netzversorgung um Welten besser als bei Eplus. Und bei VF kostet die Karte auch bei fast gleicher Grundgebühr 50,- € weniger. und bei VF zahlst Du für die 500MB bis zum 31.12.04 nix. Macht also nochmal rechnerisch ca 300 € Guthaben. OK. der Preis für die folgenden 500MB über das Limit von 500MB ist bei VF um 3 Cent teurer als bei Eplus. Also 15,- €

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Naja bei VF ist die Netzversorgung um Welten besser als bei Eplus. Und bei VF kostet die Karte auch bei fast gleicher Grundgebühr 50,- € weniger. und bei VF zahlst Du für die 500MB bis zum 31.12.04 nix. Macht also nochmal rechnerisch ca 300 € Guthaben. OK. der Preis für die folgenden 500MB über das Limit von 500MB ist bei VF um 3 Cent teurer als bei Eplus. Also 15,- €

- Wenn man eh vorhat 1GB zu verbrauchen, nimmt man doch besser 2 Karten und wechselt nach 500 MB.

- Die Herbstaktion, das Datenvolumen bis 31.12 wieder gutzuschreiben , gilt max. bis zum 150 MB Paket.

Gruß iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!