Suche alten Film mit Sharon Stone

  • Hallo Leute,


    ich suche einen sehr frühen Film mit Sharon Stone, den ich vor x Jahren mal gesehen hab und ziemlich gut fand (und spannend...).


    Was ich noch weiß, ist, dass sie in einem Penthouse eingeschlossen war und nicht mehr raus kam. Sie wollte auf sich aufmerksam machen und hat HELP oder so an die Scheiben geschrieben und alles in der Bude war aus Gummi oder fest mit dem Boden verbunden sodass sie auch keinen Krach machen konnte oder was einschlagen konnte.
    Und da war noch ein komischer schwarzer Vogel. Ne Krähe glaub ich. Und irgendwann lag mal ein Toter im Bett... Hört sich wirr an, oder?


    Kennt den jemand? Habe schon die Biographie von ihr durchgeackert. Aber bei den Filmtiteln kommt keine Erleuchtung.


    Die Kiwi

  • Re: Suche alten Film mit Sharon Stone


    Zitat

    Original geschrieben von Kiwi
    Was ich noch weiß, ist, dass sie in einem Penthouse eingeschlossen war und nicht mehr raus kam. Sie wollte auf sich aufmerksam machen und hat HELP oder so an die Scheiben geschrieben und alles in der Bude war aus Gummi oder fest mit dem Boden verbunden sodass sie auch keinen Krach machen konnte oder was einschlagen konnte.
    Und da war noch ein komischer schwarzer Vogel. Ne Krähe glaub ich. Und irgendwann lag mal ein Toter im Bett... Hört sich wirr an, oder?


    Habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber so ganz spontan würde ich auf "Sliver" tippen. Bin mir aber nicht sicher.


    Carsten

  • Hallo nochmal,


    tut mir leid Euch und mich enttäuschen zu müssen aber, es ist definitv nicht Sliver. Ganz sicher. Der Film ist viel älter und kam mal auf Vox oder Kabel 1 oder so. Scheint also nicht wirklich bekannt zu sein.


    Vielleicht fällt Euch ja noch was ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!