Bilderanzeige bei SMS-Eingang

• Hallo!

Vorweg: ja, ich habe die Suche benutzt, aber ich weiß nicht, wonach ich genau suchen soll. Wenn ich SMS Bild oder Bildanzeige eintippe, kommen über 450 Seiten, die ich durchlesen soll :-)

Also frage ich hier einfach nochmal nach:

Besitzt ein Nokia-Handy (ich spreche jetzt mal von den neueren ab 7610) die Möglichkeit, dass bei SMS-Eingang das Bild des "Anrufers" angezeigt wird? So wie bei meinem K700i von SE.

Das wärs eigentlich schon :-) Das ist alles was ich wissen muss :-)

Grüße,
    Mohnbr.

• Bei S40 Geräten [wie z.B.6230 usw]gibts das momentan nicht. [Wie es bei kommenden Geräten wie z.b. 6170 aussieht kann man noch nicht sagen.] Bei Series 60[z.b.6260] vom Standard aus auch nicht, möglich aber das diese Funktion bei Symbian Geräten durch eine entsprechende Software nachgerüstet werden kann. Aber ob es so eine SW gibt kann ich jetzt gerade auswendig nicht sagen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Es gibt leider auch keine Zusatzsoftware für Series60 Phones, die das kann! Funktioniert leider nur bei Anrufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!