original Gehäuse ///T39m gesucht

• Hallo alle miteinander,

wer kann mir denn zu welchem Preis originale /// Gehäuse / Oberschalen für das T39m liefern?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Danke für den Tipp.
    Hätte aber auch gleich auf den Scheich kommen könne, der bietet ja so ziemlich alles rund um /// an.

Allerdings finde ich den Preis mit knapp 40 € nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter, oder kann mir hier ein Angebot machen?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Da sich Markus Scheich auf meine Anfrage per Email nicht gemeldet hat (vielleicht in Urlaub), würde ich mich freuen, wenn vielleicht ein anderer Händler hier mit einem gutem Angbeot einspringen könnte.

Ich bräuchte:

1x original Ericsson T39m "Oberschale" classic blue
    1x original Ericsson T39m "Oberschale" icecap blue
    1x IAT-10

Die classiv blue würde ich evtl. auch 2x nehmen - je nach Preis.

Angebote bitte per PN oder carle@imail.de

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hallo,

möchte mich der Suche anschließen.

Ich bräuchte folgendes für mein T39m:
    - 1x Hochleistungsantenne IAT-10
    - 1x Autoladekabel CLA-10

Angebote bitte auch via PN oder mail@matthias-franke.de

• Zitat

Original geschrieben von tux
    Danke für den Tipp.
    Hätte aber auch gleich auf den Scheich kommen könne, der bietet ja so ziemlich alles rund um /// an.

Allerdings finde ich den Preis mit knapp 40 € nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter, oder kann mir hier ein Angebot machen?

Hallo Tux,
    ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem originalen Cover in Classic Blue für das T39.
    Da ich im Netz nichts gefunden habe, bin ich doch im SP gelandet. Du glaubst, das 40€ zu viel sind? Ich habe 55 bezahlt, aber es hat sich gelohnt.
    Das Icecap Blue fand ich nicht so gut, und bin mit dem Classic Blue endlich glücklich. Zur Info, das Cover beinhaltete wirklich nur das Cover, ohne Mikrofon oder ähnliches.
    Ich glaube kaum, das Ihr was günstigeres in Original im Netz findet werdet.
    Leider :(
    Es grüsst Euch
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Es sieht leider so aus, ja.
    Aber für ein zugegebenermaßen nettes Stück Plastik finde ich 40 €, resp. ca. 80 DM schon heftig.
    Vermutlich wird es wohl wie überall anders auch so sein, daß mit den Ersatz- und Zubehörteilen das dicke Geschäft seitens der Hersteller gemacht wird. Das beste Beispiel sind da u.a. die Tintenstrahldrucker...

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Das geht auch billiger

Biete T39-Originalcover classic blue für 26,- EUR, sofort lieferbar, nicht im Shop (http://www.handyman-shop.de), nur 1 Stk, liegt rum weil Kunde erst bestellt, dann nicht abgeholt hat (zum Selbskostenpreis). Wer zuerst kommt ...

Gruß Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!