EPlus und Time&More 20 Student

  • Nein, da der Vertrag ja schon benutzt wurde. So was fällt dann unter pP (persönliches Pech). Aber den Wechsel würde ich ihr empfehlen (online), es dürften keine Kosten anfallen, aber zum selben Preis, den sie jetzt bezahlt, bekommt sie eben 30 Minuten mehr und 150SMS (Nachteil, nur eine online Rechnung und eben die teure Hotline)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klotz
    mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?


    Hi,


    kurze Antwort : Ja.


    Gruß


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Klotz
    mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?


    Achtung beim WEB Tarif: steht zwar momentan nirgendwo, aber wenn man in diesem Tarif ist, ist die Hotline (1000) nicht mehr kostenlos, sondern schlägt mit stolzen 1,25 Euro zu Buche. Ich hab nach ein paar Monaten (hatte seit Mai den alten Web Tarif, der aber änlich war wie der jetzt, nur daß man damals 60 Minuten für 18,95 bekommen hat) wieder in den normalen Time and More Tarif gewechselt, weil ich ab und zu doch die Hotline brauche, zum Beispiel wenn der E-Mail Dienst mal wieder ausfällt. Die letzte Aktion mit dem E-Mail Ausfall hat mich rund 25 Euro gekostet, weil ich das mit der teuren Hotline nicht bedacht hatte.

  • Wieso Achtung, das ist doch schon seit dem Bestehen der WEB Tarife bekannt...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Achtung, weil es momentan nicht auf der Website zu finden ist (war zumindest am Sonntag noch nicht) und das dann eventuell Überraschungen geben könnte.

  • http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp


    Ganz unten unter Punkt 1 zu finden

    Zitat

    Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Stand und steht schon immer dort und ist somit immer zugänglich.... woanders muß das auch nicht stehen ;)... ist ja nur für diesen Vertrag so verankert

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mir sieht Punkt eins so aus


    Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.



    Wo steht da bitte das mit den 1,25 Euro? Du hast wohl Recht, dass das früher dort stand. Seit der Tarifumstellung am 01.10. aber nicht mehr!

  • Sorry, der Link war falsch
    http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp


    Auf der Hauptseite steht das nicht, denn da sind ja alle Tarife aufgeführt (und die haben ja alle unterschiedliche Kosten für die Hotline)


    Man muß
    1) schon etwas suchen
    2) die richtige Tarifseite aufrufen (so wie ich ;))

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ja, da stehts tatsächlich. Habs am Sonntag aber nicht gefunden. Naja, wuie auch immer. Das macht für mich diesen Tarif uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!