EPlus und Time&More 20 Student

  • Irgendwie müssen die Frei SMS ja refinanziert werden (und wozu brauche ich eine Hotline?)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • siehste ;0)! immerhin sind das fast 30 euro in form von sms pro monat (ich weiss gerade nicht ob sie regulär 0,19 oder 0,20 das stück kosten). dafür nehme ich die teure hotline in notfällen gerne in kauf.

  • Habe trotzde das (bei genauerer Betrachtung irrationale) Gefühl, daß ich irgendwie schlechter abschneiden würde. Ist auch egal, so viel simse ich momentan gar nicht.

  • auserdem kann man die hotline auch von inem andren handy erreichen, welches sich nicht im web tarif befindet. und dann zahlt man nix. steht zwar nirgends, dass das geht, aber bei mir funktionierts prima :D


    gruss burz

  • Brauche dringend Hilfe


    Hallo nochmal,


    Brauche ganz dringend nochmal eure Hilfe :(
    Meine Freundin und ich wir wollten gerade online in den besagten Tarif wechseln.
    Also 150 FreiSMS im Monat und 50 Freiminuten im Monat für Monatlich 12€.
    Also "Time & More 50 Web Student".


    Jetzt bin ich auf eplus.de (schon angemeldet) klicke auf Services-> dann auf Tarifwechsel.
    Hier erscheint der aktuelle Tarif (Time and More 20 Student Euro-60/1Sek) und dann soll der Wunsch Tarif gewählt werden.
    Dann markiere ich "Time and More 2004 Tarife" und klicke auf weiter.
    Nun kann ich Optionen festlegen.


    Möchte es so einstellen:


    Gewünschte Taktung = 60/1 Taktung
    1000-Minuten-Option = Nein
    Türkei Option = Nein
    100 SMS Option = Nein
    Minutenpaket = 50 Minuten


    Jetzt muß man nurnoch auf ausführen klicken und der gewünschte Tarif wird ausgewählt.


    Jetzt meine Frage:
    1. Bin ich danach 100%ig in dem gewünschten Tarif und bekomme oben genannte Leistungen oder habe ich etwas falsch gemacht?


    2. Was bedeutet denn die Optionen 100 SMS Option? Muß ich die doch mit "Ja" markieren?


    3. Bekommt meine Freundin automatisch die 20% Studenten-Vergünstigung weil sie momentan in einem Student-Tarif ist?


    4. Kostet der Wechsel meine Freundin wirklich nichts?



    Also ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen :)


    MFG
    Xenofly

  • Hey,
    du musst auf Time and More 2004 Web Tarife gehen.
    Ansonsten landest du in dem normalen T&M ohne die 150 SMS.
    Daher hast du auch das 100 SMS Paket zur Auswahl.
    In den normalen T&M Tarifen kannst du damit für 10€ 100 SMS buchen.


    Die Umstellung dauert evtl. nen bischen und die Studentenbescheinigung würde ich zur Sicherheit nochmal an E+ faxen.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte letztens auch online von meinem alten Studententarif in einen Time And More Web Student-Tarif wechseln. Allerdings konnte ich in der Kundenbetreuung Online keine Studententarife auswählen. Die Hotline hat mir dann erzählt, ich sollte erstmal in den normalen Web-Tarif wechseln und die Sache mit dem Studentenrabatt schriftlich machen. Aber das ist erst ein paar Tage her, ich kann also noch keine Erfolgsmeldung geben.


    Also wundere Dich nicht, wenn da in der Kundenbetreuung keine Studententarife zur Auswahl stehen.


    Gruß


    Strunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!