Was denkt Ihr, wird es mal möglich sein aus dem 7610 optisch ein 6670 zu machen mit einem Wechsel Cover? Ist das technisch besonders wegen der Tastaurmatte möglich?
7610 mit neuem Cover?
-
-
-
Ich denke möglich wäre es schon, steckt ja im selben Gehäuse! War ja auch beim 3650 möglich ein 3660 draus zu machen.
DerMexmann
-
Nein das ist nicht möglich!
Die Tastaturen sind zu unterschiedlich:Sieht man ganz deutlich.
[Eventuell wird es Cover von Drittanbietern geben die vielleicht das 6670 Design Nachahmen, aber mehr auch nicht.] Cover Wechsel von einem zum anderen ist nicht drin.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ich denke möglich wäre es schon, steckt ja im selben Gehäuse! War ja auch beim 3650 möglich ein 3660 draus zu machen.Wie hat das funktioniert ein 3660 Cover auf ein 3650 zu machen? Die Tastendruckpunkte auf der Platine sind ja komplett anders!? :confused:
-
So etwas wie Drittanbieter würde doch reichen wenns offiziell keine geben wird. Bloß wie können dann Dritanbieter so etwas anbieten wenn es nicht möglich ist weil die Tastatur zu unterschiedlich ist. Ich wollte ja kein 6670 Cover kaufen und aufs 7610 bauen. Sondern im Zubehör ein Cover erstehen wenns möglich ist.
Den Umbau solltest du uns mal zeigen wie das gehen soll.
-
Stimmt schon Drittanbieter können das auch nicht, aber sie können ein Cover herstellen, was ein bißchen dem 6670 ähnelt. Klar kann man an der Tastatur nicht viel machen.
Schau Dir mal bei Ebay ein paar Cover zum 8210 an. Dort gibt es 8210 Cover die z.B. ein 7210 Design haben. Sprich mit anderer Matte und so. Natürlich sind die aber an der Hardware des Gerätes gebunden.
Aber solche Lösungen sind absoluter Schrott und sehen auch nur ganz billig aus.Ich würde mir an Deiner Stelle lieber ein 6670 zulegen, wenn Dir das mehr zusagt als ein 7610 und dieses dann verkaufen.
MfG Dan
-
Danke. Dann denke ich mal warte ich auf das 6670.
Was meinst du. Wird da das alles an Progs Themes und Games funtzen was jetzt auf meinem 6600 auch funtzt? Nur so als Meinung von dir.
-
Ja. Das Denke ich schon. Auf beiden läuft das Gleiche "System":
6600
Series 60 Developer Platform 2.0
Symbian OS 7.0s6670
Series 60 Developer Platform 2.0
Symbian OS 7.0sVon daher sollten auch die gleichen Programme laufen.
MfG Dan -
Hat das 6670 eigentlich eine ins Rückcover integrierte Scheibe vor der Kamera?
Schaut euch mal das Bild hier an, dort ist eine Erhebung um die Kameralinse. Könne doch sein, daß Nokia da so eine Scheibe wie beim 6230 ins Rückcover integriert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!