Bildübetragung von S65 auf PC

• Nach langem hin und her habe ich es gestern endlich geschaft, eine Verbindung
    von meinem S65 zu meinem PC herzustellen. (Hat bei mir nur mit den Original DCA-510 Kabel funktioniert!!)
    Ich nutze die MPM-Software von Siemens.
    Ich wollte dann meine Bilder von der MMC-Karte auf den PC übertragen, jedoch
    hat das nie funktioniert, weil immer etwa nach der Hälfte der Übertragung die Verbindung abgebrochen wurde.

1. Hat kemand Erfahrung damit, bzw. was kann ich ändern damit es funktioniert?

2. Gibt es eine Funktion im MPM, mit der ich alle Bilder auf einmal übertragen kann? (Auto-Erfassen??), oder muss ich jedes Bild einzeln übertragen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :)

• ich würd den telefonexplorer nehmen
    da kannste direkt den ganzen ordner kopieren und die dateien auch einrahmen

mit bluetooth gehts auch ^^ wenn der rechner die verbindung zum handy verliert

also ich hab das problem mit dem bt adapter gehabt
    hab handy aus gemacht und den rechner neugestartet nachdem ich die treiber installiert hatte
    rechner war wieder hochgefahren --> bt dongle angesteckt handy an, bt an und 4h mit dem handy und dem pc rumgespielt ^^

also starte mal beides neu, das sollte funktionieren

• das finde ich sehr merkwürdigt ich habe genau das selbe problem, ich kann nie alle bilder von der mmc auf den pc auf einmal übertragen, er bricht auch bei mir nach circa die hälfte ab. das ist doch nicht normal oder?

• Ich habe versucht, die Bilder im Telefon-Explorer zu übertragen (zu kopieren?),
    leider hat das auch nicht funktioniert.
    Gibts irgendwelche Tricks, um die Bilder auf den PC zu bekommen?
    Ich benutze das Original-USB Kabel DCA-510 von Siemens.
    Aber irgendwie bricht die Verbindung beim übertragen immer ab.
    Was kann man dagegen tun?

• Ich habe nichtmal diese USB-Strippe zum laufen gebracht,
    aber mit dem S55-Datenkabel und der Datasuite für Gigaset SL74 geht es.

http://www.siemens-mobile.de/c…Pos%253A0,00.html#content

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!